Laucott schrieb:Ok, nachdem ich jetzt doch gehofft hatte das Du hier vernünftig schreibst und das verstehst was ich
eigentlich sagen wollte, werde ich jetzt nach dieser Aussage das ganze beenden.
Warum?
Nun genau das behaupte ich, und ich denke die Mehrheit auch.
Du schreibst jetzt aus Frust Blödsinn und das Weißt Du auch, extra für Dich noch nen Smiley ;)
Alles andere verkneif ich mir jetzt zu kommentieren, weil ich merke das am anderen Ende der Tastatur
nur jemand sitzt der gerade stänkern will.
Da hab ich keinen Bock drauf.
Im Gegensatz zu dir bin halt jemand der sich nicht aus jedem Blödsinn mit irgendwelchen Wörtern rausredet die jegliche Diskussion überflüssig machen. "subjektiv" im "Auge des Betrachters" und all der anderen Kram.
Jeder hat ein anderes Schönheitsideal, entscheidend ist aber was bei der Mehrheit herauskommt, all das kann man zusammenfassen und bewerten. Schon Davinci hatte ein Schönheitsideal, das gleiche gilt in der Fotografie, die Natur gibt es ebenfalls vor usw. Das sind alles Fakten.
Was du hier lieferst sind aber Ansichten die man in der Glotze bei jeder Talkshow zu hören bekommt und keinerlei Grundlage für eine Diskussionen bieten, weil man einfach alles mit solchen Universalwörter abschmettern kann.
Der weibliche Körper hat sich evolutionsbedingt angepasst dass er zur Fortpflanzung anziehend wirkt, eine Frau die von diesem Ideal abweicht wirkt schlicht weniger attraktiv, das mag nicht für jeden so sein, zusammengefasst ist es aber so.
Und wenn ich Frauen ständig sagen höre dass Männer im alter meist attraktiver werden aber quasi nie umgekehrt, dann ist selbst das ein Argument welches um Welten besser ist als deine subjektive Wahrnehmung, denn du alleine bist du nur eine Person..mit einer Meinung.