Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...
13.04.2018 um 14:30@Samsaraa
Dann am nächsten tag beim Joggen sehr oft angehalten...natürlich Abwehrreflex des Körpers weil es einfach nicht anders ging. mache mir langsam Gedanken ob es doch schon an der 33 liegt...sprich am Alter. :D Am Ende warens dann 7 km….
....was hälst du also beim Joggen für eine normale Strecke, die für jeden Ü30, und ohne großes Training machbar sein sollte?
Alienpenis schrieb:das ist nichts besonderes.ähm 60km? ich hab letzte Woche mit Mountainbike knapp 200 Meter Höhenunterschied bewältigt und war irgendwie völlig außer Puste. Ok als ich oben war gings wieder.
im hügelig, bergigen land wird's spannend.
da reichen meist 60-70km.
Dann am nächsten tag beim Joggen sehr oft angehalten...natürlich Abwehrreflex des Körpers weil es einfach nicht anders ging. mache mir langsam Gedanken ob es doch schon an der 33 liegt...sprich am Alter. :D Am Ende warens dann 7 km….
....was hälst du also beim Joggen für eine normale Strecke, die für jeden Ü30, und ohne großes Training machbar sein sollte?
Negev schrieb:Bei Steigungen zeigt es sich wie es mit der Ausdauer bestellt ist.ja ja...es geht aber irgendwann finde ich.