Piercing und Tattoos
06.03.2018 um 07:37BossMeng schrieb:Wei! Bin jetzt offiziell "langsam cool"ja du bist langsam cool...^^
BossMeng schrieb:Dann kommen sie mit den wehbrennen ;)was heißt das?
BossMeng schrieb:Wei! Bin jetzt offiziell "langsam cool"ja du bist langsam cool...^^
BossMeng schrieb:Dann kommen sie mit den wehbrennen ;)was heißt das?
M11 schrieb:ja du bist langsam cool...^^*lächelt*
M11 schrieb:was heißt das?Ich meinte natürlich: weGbrennen :)
gastric schrieb:Ich distanziere mich freiwillig und bin sowas von gern uncool :Dist notiert
BossMeng schrieb:Ich meinte natürlich: weGbrennenhört sich auch spaßig an
BossMeng schrieb:weGbrennenMittlerweile können sich hier die Tattoo Entferner Radiowerbung leisten - scheint also Bedarf zu geben.
M11 schrieb:hört sich auch spaßig anDas tut soooo weh, viel mehr als das stechen -.-
H.W.Flieh schrieb:Mittlerweile können sich hier die Tattoo Entferner Radiowerbung leisten - scheint also Bedarf zu geben.Früher war ja dieses Arschgeweih voll in - als out wurde, ließen sie sich das wegmachen. Dass gilt auch für andere "tolle" Motive
Becky schrieb:Als ich das letzte mal meiner Piercerin nen Besuch abgestattet habe, wars leer und der Chef war auch im Laden, also kamen wir ins Quatschen. Scheinbar gibts einige Leute, die sich einfach irgendwas stechen lassen und schon beim Stechen sagen, dass mans ja wieder wegmachen kann, sobalds aus der Mode ist und nicht mehr gefällt :troll:Sorry aber die sind bescheuert ☺
H.W.Flieh schrieb:Diese "Arschgeweihe" sinds vermutlich eher die entfernt werden - Anker, hm, jein ;) Ein Bekannter von mir ist Tättowierer, der gerne sogar mal oldschool Motive sticht. Nur seine Motive sind aber halt immer vom Stil her moderner.Arschgeweihe lassen sich auch heute noch welche machen ..
BossMeng schrieb:Irgendwann ist das wirklich out und dann? Dann kommen sie mit den wehbrennen ;)Das sind aber meistens die, die sich nur mal eins oder so machen lassen..
H.W.Flieh schrieb:Mittlerweile können sich hier die Tattoo Entferner Radiowerbung leisten - scheint also Bedarf zu gebenJa, ich denke auch, dass die Methode immer schonender und besser wird.
H.W.Flieh schrieb:Diese "Arschgeweihe" sinds vermutlich eher die entfernt werdenOh man Du warst schneller -.- mein Internet ist gerade ganz mies
Schbätzle schrieb:Arschgeweihe lassen sich auch heute noch welche machen ..Anscheinend sind die 90er wieder da ;)
Kann man auch schön erweitern und wenn es gut gemacht ist kann das sogar sehr schön aussehen
Schbätzle schrieb:Das sind aber meistens die, die sich nur mal eins oder so machen lassen..Ja und? Wenns denn net mehr gefällt? Dann ises weg.
Schbätzle schrieb:Die wo sich wirklich zu hacken lassen stehen da wirklich drauf und machen es nicht nur weils in ist ..#Hardcore
Schbätzle schrieb:Übrigens war es anscheinend auch mal ne Zeitlang total trendy sich Luftballon hupen basteln zu lassen ..Boh ey
Schbätzle schrieb:Würde ich auch nicht tun nur weils jede macht ..Damit bist Du vielen voraus.
Schbätzle schrieb:Da ist die in und out frage eigentlich Scheiß egal .. 😋Eigentlich ja schon, man sollte sich das machen lassen, was einem gefällt egal obs jetzt InOut ist!
( Außer bei dummen People's Vielleicht) 😃
H.W.Flieh schrieb:Anscheinend sind die 90er wieder da ;)Ja .. mein Kumpel hatte nen Tattoo Laden..
Mir geht da gerade Michael Mittermeier im Kopf rum... (auch aus den 90ern)