Piercing und Tattoos
06.03.2018 um 07:37ja du bist langsam cool...^^BossMeng schrieb:Wei! Bin jetzt offiziell "langsam cool"
was heißt das?BossMeng schrieb:Dann kommen sie mit den wehbrennen ;)
ja du bist langsam cool...^^BossMeng schrieb:Wei! Bin jetzt offiziell "langsam cool"
was heißt das?BossMeng schrieb:Dann kommen sie mit den wehbrennen ;)
*lächelt*M11 schrieb:ja du bist langsam cool...^^
Ich meinte natürlich: weGbrennen :)M11 schrieb:was heißt das?
ist notiertgastric schrieb:Ich distanziere mich freiwillig und bin sowas von gern uncool :D
hört sich auch spaßig anBossMeng schrieb:Ich meinte natürlich: weGbrennen
Mittlerweile können sich hier die Tattoo Entferner Radiowerbung leisten - scheint also Bedarf zu geben.BossMeng schrieb:weGbrennen
Das tut soooo weh, viel mehr als das stechen -.-M11 schrieb:hört sich auch spaßig an
Früher war ja dieses Arschgeweih voll in - als out wurde, ließen sie sich das wegmachen. Dass gilt auch für andere "tolle" MotiveH.W.Flieh schrieb:Mittlerweile können sich hier die Tattoo Entferner Radiowerbung leisten - scheint also Bedarf zu geben.
Sorry aber die sind bescheuert ☺Becky schrieb:Als ich das letzte mal meiner Piercerin nen Besuch abgestattet habe, wars leer und der Chef war auch im Laden, also kamen wir ins Quatschen. Scheinbar gibts einige Leute, die sich einfach irgendwas stechen lassen und schon beim Stechen sagen, dass mans ja wieder wegmachen kann, sobalds aus der Mode ist und nicht mehr gefällt :troll:
Arschgeweihe lassen sich auch heute noch welche machen ..H.W.Flieh schrieb:Diese "Arschgeweihe" sinds vermutlich eher die entfernt werden - Anker, hm, jein ;) Ein Bekannter von mir ist Tättowierer, der gerne sogar mal oldschool Motive sticht. Nur seine Motive sind aber halt immer vom Stil her moderner.
Das sind aber meistens die, die sich nur mal eins oder so machen lassen..BossMeng schrieb:Irgendwann ist das wirklich out und dann? Dann kommen sie mit den wehbrennen ;)
Ja, ich denke auch, dass die Methode immer schonender und besser wird.H.W.Flieh schrieb:Mittlerweile können sich hier die Tattoo Entferner Radiowerbung leisten - scheint also Bedarf zu geben
Oh man Du warst schneller -.- mein Internet ist gerade ganz miesH.W.Flieh schrieb:Diese "Arschgeweihe" sinds vermutlich eher die entfernt werden
Anscheinend sind die 90er wieder da ;)Schbätzle schrieb:Arschgeweihe lassen sich auch heute noch welche machen ..
Kann man auch schön erweitern und wenn es gut gemacht ist kann das sogar sehr schön aussehen
Ja und? Wenns denn net mehr gefällt? Dann ises weg.Schbätzle schrieb:Das sind aber meistens die, die sich nur mal eins oder so machen lassen..
#HardcoreSchbätzle schrieb:Die wo sich wirklich zu hacken lassen stehen da wirklich drauf und machen es nicht nur weils in ist ..
Boh eySchbätzle schrieb:Übrigens war es anscheinend auch mal ne Zeitlang total trendy sich Luftballon hupen basteln zu lassen ..
Damit bist Du vielen voraus.Schbätzle schrieb:Würde ich auch nicht tun nur weils jede macht ..
Eigentlich ja schon, man sollte sich das machen lassen, was einem gefällt egal obs jetzt InOut ist!Schbätzle schrieb:Da ist die in und out frage eigentlich Scheiß egal .. 😋
( Außer bei dummen People's Vielleicht) 😃
Ja .. mein Kumpel hatte nen Tattoo Laden..H.W.Flieh schrieb:Anscheinend sind die 90er wieder da ;)
Mir geht da gerade Michael Mittermeier im Kopf rum... (auch aus den 90ern)