Becky schrieb:Die meisten meiner Tattoopläne habe ich seit etlichen Jahren, aber mangels Geld bislang nicht umgesetzt. Die meisten Piercings dagegen waren Spontaneinfälle :D und ich hab keins davon bereut, auch wenn eins vor ein paar Jahren geflogen ist. Das dürfte sich aber wieder "reaktivieren" lassen.
Bei Piercings is das gute das man sie auch einfach raus nehmen kann wenn man kein Bock mehr hat ...
Meine Schwester hat eins in der Zunge und es nervt mich abartig 😁
Becky schrieb:Gruselig find ichs nach wie vor, wie viele kleine Kinder mit Ohrringen rumrennen. Natürlich "stilecht" beim Friseur oder Juwelier mit ner unsterilen Ohrlochpistole geschossen und schön mit nicht nickelfreiem Schmuck als Ersteinsatz *grusel*
Tja die Muttis wollen ihre Mädels eben schon ganz früh schick machen .. 😑
Es gibt ja auch gar keine Ohrringe die man einfach dran klippst .. 😄
Chu schrieb:Am tollsten sibd tatsächlich auch die Messen, bei denen sich Leite mal spontan auf den Sitz knallen mit den Worten "Leg mal los, egal was".
Ja oder die in Ordnern sich eins aussuchen 😀
Chu schrieb:Aber der Tätowierer kann dennoch helfen :'D
Da war so ein Fascho im laden .. der meinte er möchte white power auf die Brust..
Der tattoowierer meinte dann " ja white Bauer kann ich dir schon machen " 😃
BossMeng schrieb:Was ich total schrecklich finde sind die Tattoos, bei älteren Menschen -- *ihe* Schön schlabberig -.- die die schon 50Jahre drauf sind ..
Mein Vater is jetz bald 70 und da schlabbert nix 🙄