Piercing und Tattoos
03.03.2018 um 19:52Richtig fucking gruslig ..
Der kann Zähne mit zunem mund putzen ..
Oder Salzstangen von der seite rein schieben
Der kann Zähne mit zunem mund putzen ..
Oder Salzstangen von der seite rein schieben
M11 schrieb:ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen was normal ist, aber das ist reine verstümmelung des körpers....nicht nur das. Es sieht auch ekelig aus. Mit so einem Gesicht hat der bestimmt keinen Job. Außer vielleicht im Keller wo ihn keiner sieht und er staubige Akten einsortiert.
M11 schrieb:.dass sich das menschen freiwillig antun ... übelSo nen Tunnel im Ohrläppchen kann ich akzeptieren, in meinen Augen aber nix weiteres als Effekthascherei...
Simplizissimus schrieb:So nen Tunnel im Ohrläppchen kann ich akzeptieren, in meinen Augen aber nix weiteres als Effekthascherei...ja aber die bilder gehen weit darüber hinaus...
M11 schrieb:ja aber die bilder gehen weit darüber hinaus...Tja, wie Ciela über mir schon schrieb, bei diesen Charaktern läuft irgendwas total falsch und ich kann auch nicht verstehn, aus welchen Gründen auch immer sowas generell erlaubt sein kann...
Simplizissimus schrieb:Tja, wie Ciela über mir schon schrieb, bei diesen Charaktern läuft irgendwas total falsch und ich kann auch nicht verstehn, aus welchen Gründen auch immer sowas generell erlaubt sein kann...Ich schätze mal sowas gibt im alter mal richtig Probleme ..
Simplizissimus schrieb:Tja, wie Ciela über mir schon schrieb, bei diesen Charaktern läuft irgendwas total falsch und ich kann auch nicht verstehn, aus welchen Gründen auch immer sowas generell erlaubt sein kann...Ich kann nicht ganz nachvollziehen was da bei denen falsch laufen sollte - was ist das anderes als persönlicher Stil und Geschmack. Beziehungsweise bei vielen, die Body Modification in „extremem“ Ausmass praktizieren ist das dann auch Teil des gesamten Lebensstils.
Schbätzle schrieb:Ich schätze mal sowas gibt im alter mal richtig Probleme ..Falls man irgendwann die Ohrläppchen nicht mehr gedehnt haben möchte, kann man diese ohne Probleme operativ wieder anpassen lassen, soweit ich weiss.
Ein tattoo verblasst vielleicht und wird runzlig .. aber solche riesigen löcher heben doch irgendwann nix mehr .. viele haben ja mit Tunnel im ohr schon Probleme .. sowas kann nämlich mal ganz schnell reißen..
cellospieler schrieb:Ich kann nicht ganz nachvollziehen was da bei denen falsch laufen sollteWeißte, der Eine findet es eben völlig normal und der Andere seinerseits findet es völlig verrückt das ein Mensch die Wangen ausschneiden lässt so wie auf der vorrigen Seite zu sehen ist. Wo ist eigentlich die Grenze zur Vernunft?
cellospieler schrieb:Falls man irgendwann die Ohrläppchen nicht mehr gedehnt haben möchte, kann man diese ohne Probleme operativ wieder anpassen lassen, soweit ich weiss.Ich habe gleich mehrere Bekannte die sich Tunnel einsetzen ließen und bei sowas harmlosen wie dem Ohrläppchen spielt ja auch der Ekel-Faktor keinerlei Rolle ... das sollte niemanden stören.
cellospieler schrieb:Falls man irgendwann die Ohrläppchen nicht mehr gedehnt haben möchte, kann man diese ohne Probleme operativ wieder anpassen lassen, soweit ich weiss.Das darf man dann wohl auch wieder zunähen lassen ..
Wie es um die Nasenflügel und dergleichen steht, weiss ich allerdings nicht. ^^
Simplizissimus schrieb:Weißte, der Eine findet es eben völlig normal und der Andere seinerseits findet es völlig verrückt das ein Mensch die Wangen ausschneiden lässt so wie auf der vorrigen Seite zu sehen ist. Wo ist eigentlich die Grenze zur Vernunft?Genau so ist es. Und es ist eben komplett irrelevant, was du oder ich dazu denken, ob und warum jemand sich nunmal die Wangen durchlöchert, sich Narben zufügen lässt, oder meinetwegen die Augen tätowiert oder auch nur einen Plug im Ohr trägt. Was hat denn das mit Vernunft zu tun?
Das sowas generell erlaubt ist will ich gar nicht erst diskutieren, ich finds nur spooky für was man alles Geld ausgeben kann und darf^^
Schbätzle schrieb:Das darf man dann wohl auch wieder zunähen lassen ..Ich denke, wenn man die Entscheidung trifft, sich so verändern zu lassen, geschieht das nicht leichtfertig.
Aber sich dann freiwillig unters Messer legen wegen so einem Quatsch muss ja auch nicht sein ..
Kann sich ja dadurch auch wieder entzünden und im schlimmsten fall kann man davon dann ein Teil Gesicht verlieren..