Freundin gibt Kind zur Adoption frei
26.02.2018 um 23:23Ich stimme den anderen zu.
Nach allem was man hier liest ist es besser wenn das Kind adoptiert wird.
Nach allem was man hier liest ist es besser wenn das Kind adoptiert wird.
Ilvareth schrieb:Ich glaube schon, dass es dem Kind auch materiell an was fehlen wird. Für einen Einschlafjoint pro Abend ist Kohle da, aber möbliert ist man scheinbar mit Apfelsinenkisten.Denk ich auch. Vermutlich hat niemand was dagegen, wenn man mal Party macht, was trinkt oder was raucht. Betonung auf "mal". Und schon gar nicht in der Schwangerschaft oder in Gegenwart des Kindes. Aber in diesem Fall hier sind die Drogen ja schon alltagsbestimmend, also eine vollkommen falsche Umgebung für ein Baby Oo
Merkwürdiges schrieb:In mein Freundeskreis wird nicht vor Kindern konsumiert..Na, wie vorbildlich. Da wird nur konsumiert, wenn das Kind es direkt in den Blutkreislauf bekommt Oo soll man das jetzt löblich finden?
Merkwürdiges schrieb:@BeckyDas habe ich vorhin schon gelesen. Was soll mir das jetzt in dem Zusammenhang sagen?
Es wußte bis auf wir 3.
Niemand das sie Schwanger ist
Merkwürdiges schrieb:@EintagsflieginMan ist nicht automatisch asozial, weil man Drogen nimmt. Man ist asozial, wenn man ganz bewusst jemanden damit schädigt, der sich nicht wehren kann. Ganz egal, obs legale Drogen sind oder eben illegale, die einem Fetus zugeführt werden.
Warum sind wir asocial weil wir kiffen und halt Drogen nehmen.
Wir sind trotzdem nette Menschen ...
Und ja manche nennen uns Asocial weil man gleich in Klassen denkt
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen.
Merkwürdiges schrieb:Warum sind wir asocial weil wir kiffen und halt Drogen nehmen.Und wie sieht es aus mit Arbeiten gehen?
emz schrieb:Und wie sieht es aus mit Arbeiten gehen?Die Eltern des Kindes laut dem Thread ja.
Oder lebt ihr von Sozialen Leistungen?