@GlorianDer den du meinst, war Marcellus Wallace
;)William Wallace war schottischer Freiheitskämpfer...und ich würde ihn nicht.....klar soweit?
Habe aber meine Meinung revidiert.
Würde gerne Adam Weishaupt treffen und ihn fragen,was jetzt dran ist,an dem ganzen Illuminatenkram;)
So,zum Thema" Zeitreisen und letzte Person auf Erden" muss ich
@Kyria zustimmen.
Du wünscht dir ,den letzten Menschen auf Erden zu treffen?Das kann jeweils nur ein einziger Überlebender der Menscheit sein. Wenn du ihm begegnest,wäre er er nicht mehr der einzige und somit nicht mehr der letzte.
Der Wunsch würde dich also noch weiter befördern,bis auch dieser Mensch tot ist. Du wärest somit der letzte Mensch und würdest dir selbst begegnen,klar soweit?;)
Du müsstes halt der guten Fee(oder wer auch immer diesen Wunsch erfüllt) sagen,das du den letzten Überlebenden der Menschheit ,ausser dir,begegnen möchtes.
Damit bist du auf der sicheren Seite;)
Wenn die Zeit linear ist,kann man sie nicht ändern,denn jede Änderung korrigiert sich selbst. Z.b. Hitler.Ich reise in die Vergangenheit und töte Hitler. Dann wird Hitler nie der Führer,es kommt nicht zum zweiten Weltkrieg und ich wachse auf ohne zu wissen,wer Hitler ist oder war.Also reise ich nicht in die Vergangenheit um ihn zu killen. Also wird er nicht sterben.
Gibt es dagegen mehrere Zeitlinien,würde ich Hitler in meiner Zeitlinie töten,würde damit dieses Zeitlinie aufheben und es würde eine Zeitlinie ohne Hitler geben. Endgültig...klar soweit?*ggg*
Ach hab ich eine gute Laune heute morgen *lach*
Sei vergnügt solange du am Leben bist...
Ptahotep (2400 v.Chr.)