Ende einer Affäre oder nur eine Phase?
08.01.2018 um 12:35sunshinelight schrieb:Ich hänge gerade ein bisschen an den Ehen, die du beschrieben hast...@sunshinelight
Du fühlst dich verletzt, weil die Affäre gerade wackelt und sich dem Ende neigt...
Ich hätte volles Verständnis und würde mich jetzt hier voll reinhängen, um dir ein wenig zu helfen.
Aber leider muss ich gerade eher an deine arme Frau denken...
Hey, Leute, wenn man heiratet, sollte man treu sein.
Ich kann es nicht tolerieren und nicht verstehen, weißt du eigentlich, wie es deiner Frau grad gehen muss?
Absolut korrekt!! Natürlich weiß man NIE, wie die Ehen aussahen. Kann ja sein, dass sie nur nebeneinander hergelebt haben, oder aber, dass die Frau ihn nicht gut behandelt hat oder was auch immer - dennoch: Ich finde auch, man sollte sich IMMER trennen, bevor man was neues eingeht! Ich meine, das sollte einem doch normalerweise schon der Respekt vor einem selbst sagen, oder?
Egal, wie wenig Liebe ich noch für meinen Partner empfinde, die Liebe zu mir selbst sollte immer enorm hoch sein und wie soll ich mich denn bitte selbst lieben, wenn ich so ein Schwein bin, das andere hintergeht??? Wie soll ich in den Spiegel schauen? Wie kann ich das vor MIR rechtfertigen? Ich kann das nicht. Ich spreche hier für mich, nicht für den TE, ich verurteile ihn nicht! (Wollte ich explizit erwähnen).