@Jan82 Affären sind Scheiße! Das muss früher oder später immer einen Knall geben. Und manchmal geht der Schuss eben nach hinten los.
Ihr habt eure Ehen beide am 27. Dezember jeweils beendet? Das geht so einfach schonmal gar nicht! Ihr könnt euch zwar trennen, aber eine Ehe kann hier in D nur durch ein Scheidungsverfahren beendet werden, dazu gehört dann auch ein sogenanntes Trennungsjahr und ein anschließendes Gerichtsurteil, dass die Ehe geschieden wird. Mal eben so kann man das gar nicht eigenmächtig machen!
Jan82 schrieb:Meine Frage; kann es ein Selbstschutz sein das sie so reagiert oder doch nur eine Phase war der verliebtheit bzw eine vorübergehende phase fer gefühlslosigkeit?
Wie kann ich mich verhalten oder was lann ich tun?
Soll ich antworten auf ihre Nachrichten etc?
Wie hoch sind die chancen das sie bleibt?
Habe so viele Fragen und bin grad total überfordert
Du fragst hier Sachen? Woher soll ein anderer das wissen können? Klar kann das sein, dass eine Frau aus Selbstschutz erst mal auf Abstand geht und dass es nur eine Phase ist. Aber eine Affäre ist auch nur eine Phase, sonst wäre es keine Affäre, sondern eine Beziehung! Es kann aber auch sein, dass sie die Faxen einfach dicke hat und von Dir sowie von ihrem Mann einfach nix mehr wissen will!
Da kannste gar nix machen, ausser abwarten und Tee trinken. Chancen prozentual anzugeben, ob sie bleibt oder geht, ist absolut unmöglich. Erstens kenne ich weder Dich, noch deine Affäre, zweitens ist jeder Mensch anders. Was bei dem einen möglich wäre, kann bei dem anderen völlig anders ausgehen. Also abwarten und Tee trinken. Wenn Sie Dir wirklich etwas bedeutet, wird sie sich schon irgendwann wieder bei dir melden. Wenn nicht, haste eben beide Frauen verloren.