Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
05.01.2018 um 23:56tudirnix schrieb:Und lass bloß das Auto stehenDieser Käse könnte Emotionen in mir auslösen die mich in meiner Fahrweise beeinflussen. Dessen bin ich mir bewusst.
tudirnix schrieb:Und lass bloß das Auto stehenDieser Käse könnte Emotionen in mir auslösen die mich in meiner Fahrweise beeinflussen. Dessen bin ich mir bewusst.
Illyrium schrieb:nachweisbarKäse kann auch nach Wochen im Urin nachgewiesen werden. Deshalb meine lieben in der Probezeit keinen Käse essen!
Ainee schrieb:ICH VERSUCHE ZU chillen! Es ist so schwierig!!Im ernst jetzt? was für ein Wahnsinn brodelt denn in dir, wie würde das durchdrehen denn aussehen?
Ich spüre den Wahnsinn förmlich in mir. Es will raus und mich zum Durchdrehen bringen: Ab in die Psychiatrie.
Ich wehre mich dagegen und muss höllisch aufpassen.
Illyrium schrieb:Polizei Kontrolle echt am arsch bei Pech.Ich glaube es gibt seit neustem eine zwei käsescheiben Toleranz, alles darüber ist illegal.
Ainee schrieb:Ich spüre den Wahnsinn förmlich in mir. Es will raus und mich zum Durchdrehen bringen: Ab in die Psychiatrie.ok, dann viel Erfolg dort, fahr vorsichtig und gute Nacht.
motto schrieb:Trinkt mehr Rum ..... der macht dumm. :troll:ich mag kein Alkohol deswegen bestell ich immer Daiquiri :)
Ainee schrieb:ein krankes, zitterndes, verängstigtes, trauriges, schmerzendes Etwas ist. Es hockt in einer Ecke und weint.Könnte es sein das du derjenige bist der dort sitzt und weint?