Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Bewusstsein, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ainee
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2018 um 23:24@Amicus
Es tut mir Leid. Eigentlich bin ich witzig. Doch dieses Thema ist und war mir sehr wichtig.
Wer ist un der Egoist? Wer hat sich falsch verhalten? Ich oder ihr? Ich, weil ich euch euren Spaß nicht lasse? Weil ich ein Problem damit habe, dass mein Thema aufgelockert wird? Oder ihr, weil ihr nicht respektiert, dass mir das Thema sehr wichtig ist?
Es tut mir Leid. Eigentlich bin ich witzig. Doch dieses Thema ist und war mir sehr wichtig.
Wer ist un der Egoist? Wer hat sich falsch verhalten? Ich oder ihr? Ich, weil ich euch euren Spaß nicht lasse? Weil ich ein Problem damit habe, dass mein Thema aufgelockert wird? Oder ihr, weil ihr nicht respektiert, dass mir das Thema sehr wichtig ist?
05.01.2018 um 23:24Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
05.01.2018 um 23:25
Ainee
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2018 um 23:25@micinima
Du hat vollkommen recht damit, dass unser Körper Alkohol produziert, wenn wir Früchte essen.
Du hat vollkommen recht damit, dass unser Körper Alkohol produziert, wenn wir Früchte essen.
05.01.2018 um 23:26Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
05.01.2018 um 23:26Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
05.01.2018 um 23:26Ainee schrieb:Liebe Leute, das ist etwas, was Google euch in ungefähr 2 Sekunden bestätigen kann.Ist es echt dein Ernst dass du alles glaubst was Google dir sagt? Na dann Prost Mahlzeit
05.01.2018 um 23:27@tudirnix
Stinki Käse da fange ich eher das kotzen an xD
@Ainee
Das mit dem Milch und den Käse und
Stinki Käse da fange ich eher das kotzen an xD
@Ainee
Das mit dem Milch und den Käse und
Ainee schrieb:@AmicusWar echt zu viel xD da bist Du auch ein bisschen selber schuld.
Betrachte dein Inneres einmal ganz genau. Ganz bewusst. Trinke ein oder zwei Gläser Milch, iss ein paar Scheiben Käse und leg dich dann ins Bett, setzte dich auf einen Stuhl oder sonst was und beobachte dich genau. Ich nehme eine Lähmung wahr. Eine Verminderung des Bewusstseins. Muttermilch der Kühe - für Babys. Sie soll beruhigen und binden. Müde machen. Kuschelig sein.
Ainee
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2018 um 23:28@Onida
Das was ich sage ist mehrfach von Wissenschaftlern bestätigt!
"Casomorphin. Casomorphine sind Peptide, die bei der Verdauung von Milchproteinen entstehen (Exorphine). Bestimmte Mitglieder dieser Stoffgruppe können analgetische Wirkung haben. In der Krebsforschung wird seine schmerzstillende Wirkung untersucht."
Das was ich sage ist mehrfach von Wissenschaftlern bestätigt!
"Casomorphin. Casomorphine sind Peptide, die bei der Verdauung von Milchproteinen entstehen (Exorphine). Bestimmte Mitglieder dieser Stoffgruppe können analgetische Wirkung haben. In der Krebsforschung wird seine schmerzstillende Wirkung untersucht."
05.01.2018 um 23:28Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
05.01.2018 um 23:29Wer noch Milch trinkt dem empfehle ich das neue Fitzek. Flugangst 7A ;-)
05.01.2018 um 23:29Illyrium schrieb:Ich finde es eher cool das wir aus dem ganzen Alk auch wieder Wasser machen können :)Bier hilft angeblich beim Wasser lassen :D
05.01.2018 um 23:30Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
05.01.2018 um 23:30Petersilie ist auch super,
Beim Konsum von vielen Säcken bekommt man Halluzinationen 😂
Beim Konsum von vielen Säcken bekommt man Halluzinationen 😂
Ainee
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2018 um 23:31Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
05.01.2018 um 23:32@micinima
Ohne scheiss manche rauchen doch gewürze und ich hab das nie wirklich verstanden Grass gibt es doch überall zukaufen und das hat nachweislich ne Wirkung xD
Was manche sich in die Lunge Pfeifen ist echt erschreckend.
Ohne scheiss manche rauchen doch gewürze und ich hab das nie wirklich verstanden Grass gibt es doch überall zukaufen und das hat nachweislich ne Wirkung xD
Was manche sich in die Lunge Pfeifen ist echt erschreckend.
05.01.2018 um 23:32Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...
05.01.2018 um 23:32@Ainee
dann lies aber wikipedia noch weiter:
Wenn DAS Deine Deffinition von Drogen oder Bewusstseinserweiterung ist mußt Du das schon im EP deffinieren...
dann lies aber wikipedia noch weiter:
Intakt absorbiert haben sie, nachdem sie an spezifische Opioidrezeptoren gebunden haben, eine den exogenen Opioiden ähnliche Wirkung:Also wirst Du elektrolytisiert und Dein Darm schläft ein.
Sie hemmen die Darmperistaltik (unwillkürliche Eigenbeweglichkeit).
Hemmung der Sekretion von Elektrolyten mit gleichzeitiger Förderung der Aufnahme (Absorption) von Elektrolyten.
Wenn DAS Deine Deffinition von Drogen oder Bewusstseinserweiterung ist mußt Du das schon im EP deffinieren...