<< was ich noch schlimmer finde, sind die Erwartungen die ich mir selbst stelle und die ich dann nicht einhalten kann. kennt ihr das nicht? <<
Doch kenne ich.. ich reg mich dann noch mehr auf und frage mich wieso ich mir überhaupt welche erwartunge stelle...?
"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte" ----- "hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "
keine ahnung....vielleicht weil man erst denkt die erfüllt man ..kein problem...
und dann ists halt doch nicht so.:| aber man stellt sich dann trotzdem weiterhin erwartungen, denn manchmal erfüllt man sie sogar..
"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte" ----- "hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "
<< das ist ein gutes gefühl, seine eigenen erwartungen zu erfüllen, gibt einem viel kraft. <<
Ja und man hat etwas worauf man dann stolz sein kann.
<<< Ich bin mir glaube ich erwarte nicht mehr allzu viel vom leben,... <<< ??
Wieso den nicht?