Black_Canary schrieb:Weißt Du, wenn z.B. wir uns streiten, dann fliegen RICHTIG die Fetzen. Net so wie bei "normalen" Menschen, sondern richtig, da wir beide teilweise saumäßige Choleriker sind. Was für andere komisch aussehen könnte, ist für uns vollkommen normal und ein bisschen brauchen wir das auch beide.
ABER: Sobald wir uns vertragen haben, was nicht lange dauert, ist alles in Butter, wir respektieren uns (auch während des Streits) und keiner von uns beiden kann sich vorstellen, je wieder ohne den anderen zu existieren.
Wenn da jetzt so ein Lulu um die Ecke kommen würde, und würde unsere Beziehung kritisieren und sich da reinhängen NUR aufgrund der Tatsache, WIE wir streiten - dem würd ich ne Schelle geben und ihn wegschicken und auslachen, weil er einfach keinen Plan hat :D
/sign.
Das Problem ist ja auch, analog diesem Beispiel, wes interessiert denn, was andere machen?
Und nur, weil man mal 5Minuten mitbekommt, wie gestritten wird, heißts ja lange nicht, dass eine Beziehung nicht auch vollkommen harmonisch sein kann und die Menschen glücklich. Wer niemals streitet macht was falsch. Es gehört dazu und wie
@Black_Canary schon sagt, kommt da irgendein Hansel ums Eck - der nicht mal in der Position ist über irgendwas zu urteilen da mangelnder Einblick - lach ich laut drüber und mach mein Ding.