@Habibatijep, shaitan ist arabisch und bedeutet teufel ;-) hab mich schon deswegen mit einem gewissen baal in die haar bekommen (natürlich nur im spaß;) da er meinte es hat keinen platz für zwei der selben sorte im forum *grins*aber er is männlich also wird da hier eher so ne gemeinsame forum-regentschaft *lol*
sei auf alle fälle mal vorsichtig, am anfang is es meistens so das sie reue zeigen. wenn sie sich aber der partnerschaft wieder zu sicher sind, fallen die meisten in ihr altes verhaltensmuster zurück.
gibt es denn probleme die er selbst nicht lösen kann wie- arbeitslosigkeit, krankheit, schulden oder etwas in der richtung? denn oftmals kann man wenn man gewohnheiten oder lebessituationen total ändert auch eine besserung erziehlen!
falls dir die letzte frage zu persönlich ist um sie hier offen zu diskutieren, kannst du mir natürlich auch gerne eine nachricht schicken oder auch nicht antworten-echt kein problem!
aber ich denke das es dir einfach schon hilft mal mit anderen zu reden oder? viele machen den fehler und werden selbst abhängig in irgendeiner weise oder ziehen sich zurück, daß ist nicht gut!
wie alt sind denn deine kleinen eigentlich? toll das heut noch jemand mehr als ein kind kriegt, finde ich echt gut!