Spielt Sex wirklich die wichtigste Rolle in einer Beziehung?
06.10.2017 um 18:26Also bei mir war es so mein partner konnte mir in allem vertrauen aber als es um sex mit anderen ging hörte ich dann kann ich dir nicht mehr vertrauen also
Harrylavega schrieb:Das grösste problem sehe ich in der eifersucht!!Eifersucht ist ein grosses Spektrum und deren Intensität (positiv oder negativ) immer abhängig
Harrylavega schrieb:vertrauen und eifersucht zwillingeNö ,sehe ich anders.
Harrylavega schrieb:Also bei mir war es so mein partner konnte mir in allem vertrauen aber als es um sex mit anderen ging hörte ich dann kann ich dir nicht mehr vertrauen alsoDein Partner hätte dir nicht misstrauen müssen, heißt aber nicht das er vertrauen kann. Für mich bedeutet das nicht, das Vertrauen und Eifersucht Hand in Hand gehen
Harrylavega schrieb:Das sollte für beide gültig sein wenn ich darf darfst du auchdas sollte selbst verständlich sein.
Harrylavega schrieb:Das ist der spriengente punkt wenn man über seine bedürfnisse miteinander sprechen kann aber da ist die eifersucht der teufelDa mag es sicher ein Vorteil sein, das weder ich noch mein Mann das Konzept von Eifersucht je verstanden haben.
Harrylavega schrieb:Ja meine beziehungen sind alle zerprochen da ich nicht monogam sein kann und das hat aber nichts mit liebe zu tunIch versteh sowieso nicht wirklich was Monogamie mit Liebe zu tun hat..
Fraukie schrieb:Sex spielt da irgendwie nur die Rolle, dass in der Beziehung OFFENHEIT und EiNIGKEIT herrschen muss wie das Thema zu handhaben ist.Oh ja, ich weiß was du meinst.
Bleibt das auf der Strecke geht die Beziehung auch an ner offen gelassenen Zahnpastatube kaputt.
Fraukie schrieb:Wir waren kaum ein Jahr zusammen als wir wussten, dass es sexuell zwischen uns nicht passt und das wir unser Leben miteinander verbringen wollen.Eine wirklich Bewundernswerte Einstellung , leider sehr selten zu finden.
Aber wir haben einander auch seither nichts mehr verschwiegen.
Harrylavega schrieb:Also bis jetzt ist eigentlich nur "brokenkotze" meiner ansichtAlso Sorry jetzt muss ich mal kurz einhaken.
Harrylavega schrieb:Also ich bin der meinung das für einer gut funktienierenden Beziehung der Sex 60 bis 70% verantwortlich ist!!!Daraufhin@Brocki :
Brocki schrieb:Für mich ist Sex in einer wirklich wichtigen Beziehung das Sahne Häubchen, nicht60-70 Prozent wären der Hauptgrund :)
der Hauptgrund.
Eine Wirkliche Partnerschaft kann auch ohne Sex gehen.
Brocki schrieb:Eine wirklich Bewundernswerte Einstellung , leider sehr selten zu finden.Naja, ich hab ja auch einen echt bewunderswerten Kerl abgekriegt :)