Cofused
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freund wird vermisst: Ich weiß nicht mehr weiter.
11.08.2017 um 18:05Seit dienstag Abend ist er offiziell bei der Polizei als vermisst gemeldet.Sie haben alle seine persönliche Sachen( Ec-Karte, Ausweis, Handy)
Er hat ganz bestimmt kein Geld abgehoben,weil es nichts zum abheben gibt.
Seine letzte Nachricht an mich war: "Es läuft momentan nicht so rund,aber ich krieg das schon hin.Schön,dass es dich gibt."
Ein Freund hat nen Job für ihn besorg und konnte ihn tagelang nicht erreichen.Da er sich nicht zurück gemeldet hat ist er hin und hat die Bude so "spontanverlassen" vorgefunden.Wir riefen die Polizei,weil das alles sehr untypisch für ihn ist.Den selben Tag kam sein Sohn in sein Haus,weil er ihn auch nicht erreichen konnte.Nach dem er zwei Tage auf ihn gewartet hat,meldete er ihn bei der Polizei als vermisst.
Er hat ganz bestimmt kein Geld abgehoben,weil es nichts zum abheben gibt.
Seine letzte Nachricht an mich war: "Es läuft momentan nicht so rund,aber ich krieg das schon hin.Schön,dass es dich gibt."
Ein Freund hat nen Job für ihn besorg und konnte ihn tagelang nicht erreichen.Da er sich nicht zurück gemeldet hat ist er hin und hat die Bude so "spontanverlassen" vorgefunden.Wir riefen die Polizei,weil das alles sehr untypisch für ihn ist.Den selben Tag kam sein Sohn in sein Haus,weil er ihn auch nicht erreichen konnte.Nach dem er zwei Tage auf ihn gewartet hat,meldete er ihn bei der Polizei als vermisst.