@jimmy82Kommt mir sehr bekannt vor!
Ich kann mir keine Termine merken, verwechsle die Wochentage und erinnere mich nicht mehr daran, wann ich mit wem gesprochen habe oder an welchem Tag ist was gemacht habe.
Ich kontrolliere 3 mal die Wohnungstüre bevor ich gehe, weil ich schon beim Treppe runter gehen nicht mehr weiß, ob ich abgeschlossen habe.
Und noch viele weitere kognitive Einschränkungen.
Jedenfalls, ich bin schwer depressiv. Dein Job hört sich sehr stressig an, vielleicht leidest du bereits an Frühzeichen von Burn-out?
Versuche dich auf jeden Fall etwas zu sortieren. Meine Vorredner haben da schon jede Menge gute Tips gegeben.
Und was die Projekte betrifft: Die Kanban Methode könnte da schon hilfreich sein! So verliert man nicht den Überblick über seine Projekte. Agiles Arbeiten fordert das ganze Team, versuche eine Möglichkeit die dir hilft nichts aus den Augen zu verlieren, wenn nötig mit Kollegen absprechen usw.