"Kann man sich so täuschen jemanden geliebt zu haben"?
09.07.2017 um 15:19Was weg ist, ist weg. Das gilt auch für Beziehungen. Man rennt dem Müll von gestern nicht nach.
Ferrerohase schrieb:Ich trauer ihm nicht hinterher.Nee. Der Typi ist aber nen eignen Thread auf Allmy wert, um von fremden Menschen eine Antwort auf irgendeine kryptische Nachricht zu erhalten.
Kältezeit schrieb:Nee. Der Typi ist aber nen eignen Thread auf Allmy wertja ist das neu für dich? die te hat n paar meinungen, wird sich ihre bilden und damit klarkommen, alles gut.
Kältezeit schrieb:Es ging um eine Aussage von ihr. Desweiteren frage ich mich, ob es den Neuen in ihrem Leben eigentlich wirklich gibt.Bin exakt der selben Meinung... fehlt eigentlich nur noch der weitere Chatverlauf:
Dass man mit einem Ex so kurz nach der Trennung über potentielle Partner spricht, kenne ich so nicht, außer, die Intention ist es, Eifersucht hervorzurufen, was hier sehr gut passen würde, denn scheinbar wird auf die Meinung des Ex' noch viel gegeben..
Streuselchen schrieb:Sie:und das bringt jetzt was?
"So.. hab Handy aus, Kumpel kommt noch.
190cm groß, breit, Glatze..Tattoos- nich mein Typ
Mach dir kein Kopp"
fauchi schrieb:hat eigentlich mal irgendwer gefragt wie alt die TE ist bzw. wieviel beziehungserfahrung sie hat?Die Frage stell ich mir bei jedem 2. Thread hier *g
es macht ja schon nen unterschied ob ich da mit ner 16jährigen o. ner 30jährigen drüber diskutiere.
Ghazghkull schrieb:Also, über die Threaderstellerin hier jetzt so abwertend in der 3. Person zu sprechen, find ich voll nicht gut..Richtig, das ist voll daneben. Genau wie seitenweise über eine Person zu schreiben, die hier zum Thema gemacht wird, sich zum Sachverhalt aber garnicht äußern kann. :troll: