@sakira Kältezeit schrieb:Dein Freund geht nie auf die Toilette oder mal duschen?
Für mich sind das Ausreden. Du willst dich garnicht lösen. Auf der einen Seite kannst du stundenlang im Forum schreiben, aber wenn du deine Mutter kontaktierst, interveniert er?
Genau so sehe ich das auch.
Ich weiss, du bist jung, eingeschüchtert, vielleicht sogar hörig. Doch selbst du hast erkannt, wie krank diese Beziehung ist.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sie zu beenden, du musst es aber wollen!
Wenn du nicht einfach raus kannst, ohne geschlagen zu werden - Polizei holen. Aha, du hast kein Handy. Jemand hat empfohlen Unterleibsschmerzen vorzutäuschen und zum Frauenarzt gehen. Das ist eine gute Idee, gehe hin, lass ihn im Wartezimmer und erzähl deiner Ärztin was los ist. Dann kommen zwei Typen und eskortieren dich dort, wo du dich sicher fühlst und auch bist.
Er droht mit Selbstmord? Sag mal, wie fies und krank ist das eigentlich? Soll sich eben umbringen, das ist seine und nicht deine Entscheidung.
Es gibt Frauen die gerne Opfer Rolle spielen. Wenn du dazu gehörst, dann ist das hier nur Zeitverschwendung.
Also los, mach was!