emz schrieb:Die Witwe möchte in Ruhe gelassen werden. Meinst du, dass sie irgendeinen Wert darauf legt, dass sich ein Walter Kohl ein Armutszeugnis in der Öffentlichkeit ausstellt? Das schafft er schon ganz alleine, wenn er sich weiter in Schuldzuweisungen bezüglich des Todes seiner Mutter ergeht, hat er doch sogar die Merkel auf seiner Liste.
hmm nein sie möchte offensichtlich, das sie als die Gute dasteht und seine Söhne als die bösen, die ja nur schlechtes von ihr wollen.
Es ist ja nun auch Fakt das sie sich bereits vor dem Tod von Hannelore kannten und sichrlich auch schon ein Verhältnis hatten.
Bin mir sicher das sie auch weiß wer die Parteispender waren (falls es sie gab) und einen Teufel tun wird diese nun endlich zu nennen. In der Sache steht sie ihrem verstorbenen Mann vermutlich nichts nach und bleibt auch stur.
Selbst Hannelore hatte ja ihm oft nahegelegt dass er sie nennen soll...vergeblich.
Ja logisch muss man immer beide Seiten betrachten keine Frage. Aber bei wem hier das recht überwiegt scheint mir doch eindeutig... das sind eben die Söhne.
Und was die Spender angeht, frage ich mich sowieso ob das wirklich nie herauskommt... wenigstens der Spender selber muss ja auch davon wissen und könnte ja nun an die Öffentlichkeit gehen....ach neee vermutlich hat er dann eine Riesen Klage von der Witwe zu befürchten...