@borabora Ne eben nicht... der andere geht ja dafür keine Kompromisse ein oder zahlt Vertragsstrafe, wenn er gewisse Vorlieben nur Vorgespielt hat. Man mag einfach das gleiche.. und da muss man nicht bis ins kleinste Detail besprechen..es reicht wenn man sich mittels Anspielungen schonmal einen kleinen Weg einräumt, den man gemeinsam gehen kann.
-------------
Beispiel wie es (bei mir) nicht läuft :
@sunshinelight ..ein völlig fremder Typ auf einem Festival... gefällt mir optisch.
Ich gehe auf ihn zu.. "Hi.. ich bin Stonechen *Hand reich* ich mags eher hart... n bisschen erniedrigen ist auch ganz sexy..ich bin 30 Jahre alt und meine Hobbys sind grenzdebil singen, klatschen und das Kreuzworträtsel in der Freizeitreveue... vielleich hast du ja die gleichen Vorlieben.. dann unterschreibe bitte hier
:note: und hier
:note: und das hier ist noch die Verschwiegenheitsklausel.. !
Beispiel wie es (bei mir) hätte laufen können :
@sunshinelight ein guter Bekannter... hat die letzten Jahre bewiesen, das wir die gleichen Hobbys teilen. Er klatscht und singt mindestens mit der gleichen Leidenschaft wie ich... beim Kreuzworträtsel ruft er mich regelmäßig an um nachzufragen.
Nun ergibt sich durch Zufall..das wir beide single sind/ werden.. what ever.
Durch unsere Kreuzworttelefonate wissen wir bereits, das der andere sehr dominant sein kann.. keiner will Unrecht haben. Weil wir zusammen öfter mal bei Andrea Berg waren und zusammen geklatscht haben.. wissen wir, dass der Takt auch passen könnte.
Kommen wir zum ersten Angriff.. rausfinden ob der Mini mich anziehend findet -> verzweifelt anrufen "mini... ich bin so hässlich.. keiner im Singlebumsforum hat interesse" Mini würde antworten "quatsch.. du bist die coolste und schönste Frau die ich je kennenlernen durfte"
Aha !!!
:D so.. das Ding is schonmal geritzt
Dann fragt man hier und da mal nach.. beim Fussball gucken zB.. "magst du Bälle eigentlich eher hart oder weich" ?
Ach ich hör jetzt auf... bevor ich noch auf die Idee komme ein Buch zu schreiben :'D
Obwohl.. warum nicht?
:D