DerVorleser schrieb:Es kommt auf sie an. Er sollte es aber riskieren nicht loszulassen sondern seine Chance testen. Ich glaube, dass er bereit wäre für sie da zu sein. Er ist nicht die gleiche Person wie ihr EX. Er hat andere Ansichten und Charaktereigenschaften. Sie haben auch an einigen
Es geht doch aber nicht darum wer mit wem besser zusammen passt sondern das sie sich falsch verhält, im Umgang mit ihrem Noch-Partner und
@googleme .
Die besagte Frau verschwieg anfangs sogar, dass sie eigentlich in einer Partnerschaft ist obwohl sie schon mit dem TE flirtete.
Wenn in der Beziehung klar ausgemacht ist, dass jeder auch mal mit anderen kann, so wäre der Dame ja kein Vorwurf zu machen.
Aber ihr Noch-Freund rief ja den TE vor dem Treffen sogar noch an und machte deutlich, dass diese Abmachung nicht getroffen wurde.
Es ist letzenendes seine Entscheidung, ob er auf so eine Frau warten möchte.
Aber ziemlich sicher ist, dass sie ihn früher oder später auch belügen wird- so wie ihren Noch-Freund jetzt. Weil sie augenscheinlich kein Mensch ist, der die Konsequenzen für Fehler tragen möchte sondern lieber den leichtesten Weg geht. Und in solch einem Fall..gehen betroffene über Seelenleichen.
Vllt ist der TE stark genug eine solche Frau zu ertragen und trotzdem zu lieben.
Fehler haben wir alle. Ich zB bin stur und möchte immer meinen Koof durchsetzen. Andere Partner vorher hassten dies an mir. Mein Ehemann findet diese fehlerhafte böse Macke an mir ok. Er akzeptiert mich.
Aber... jeder hat seine eigenen Vorstellung davon, wie der Partner sein darf und wie nicht.
Manche können zB auch mit krankhaften Lügnern glücklich werden. (ich kann das nicht nachvollziehen aber viele andere meinen sturen Dickkopf bestimmt auch nicht)