Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?
16.05.2017 um 15:19Am besten krault man seinen Pansen und danach geht man Bett.
apart schrieb:ass dich nich bekloppt machen von den aussagen hier. beim lesen habe ich fesrgegstellt und war voller verwunderung dass die anderen hier ja auch mal sowas wie jung waren, nur haben sie wohl alles vergessen, wie es frueher war.Klar waren wir alle mal jung, doch was @xnder hier "abgelassen" hat, ist schon ziemlich heftig u. ich kann mir vorstellen, das so eine Denke bzw. Einstellung ziemlich einsam macht.
die belehrungen oder was man dir hier sagt, finde ich persoenlich sogar ueberheblich bzw voreilig, wenn man einem 16jaehrigen weis machen will, wie der hase zu laufen hat und das und das sei falsch :palm:
Einzigster schrieb:Habe den Initial Post gesehen und konnte einfach nicht wiederstehen.Kann ich verstehen. War quasi eine Steilvorlage.
Lemniskate schrieb:praktisch biste ja schon mitten drinEben. Es wäre eher schwierig, keine anstaltsgeeigneten Beiträge zu finden.
apart schrieb:hai :-)Dass ich es hier erleben durfte, dass jemand hier jemanden verteidigt der diese Person indirekt mit seinem EP angesprochen hat bzw als dumm tituliert hat etc. und eine beispielhafte Zielscheibe für die Person ist bzw in dem Fall für den TE.
lass dich nich bekloppt machen von den aussagen hier. beim lesen habe ich fesrgegstellt und war voller verwunderung dass die anderen hier ja auch mal sowas wie jung waren, nur haben sie wohl alles vergessen, wie es frueher war.
die belehrungen oder was man dir hier sagt, finde ich persoenlich sogar ueberheblich bzw voreilig, wenn man einem 16jaehrigen weis machen will, wie der hase zu laufen hat und das und das sei falsch :palm:
auch wen es fuer viele nich logisch klingen mag (das sind dann die spiesser hier :troll: ) aba du hast mehr ruhe, wenn du gegen den strom laeufst statt mit ihm.
ich zb finde auch viiielee menschen dumm! und nunja da ich ja auch mal jung war und gesehn habe, dass es nunmal dumme menschen gibt, macht es ja genau so keinen unterschied, wenn man selber dummes tut :troll:
ich mein, wir, die nexte generation, kriegt ja das, was die voherigen generationen so geschafft haben.
ja und sorry fuer die ganzen weltprobleme ueberall. is echt schlimm, nur denke ich, machen wir weder was besser noch anders, wenn wir uns so verhalten wuerden, wie "die alten" das wollen ;-)