troublerin77 schrieb:Schwierig zu lesen wird es, wenn kein Punkt oder Komma gesetzt wird. Dann ist es einfach schwer zu lesen.
Okay, wenn jemand einen seitenweisen Fließtext ohne Komma und Punkt abliefert, höre ich nach zwei Zeilen auf zu lesen... so ein Text ist für den Müll, egal, wie viel Weisheit sich hinter den Worten verbergen mag.
Aber das sind doch nun wirklich die Ausnahmen...
Seit ich in Whatsapp Nachrichten verschicke, mache ich Fehler wie noch nie zuvor... ständig muss ich jeden Satz kontrollieren, weil die beschis... Autovervollständigung da manche Wörter reinsetzt, die aber dann absolut nix mehr mit dem Satz zu tun haben, den ich da schreiben wollte.
Ausschalten möchte ich sie aber auch nicht, weil das ja doch das Schreiben erheblich beschleunigt. Ein Dilemma irgendwie... aber eigentlich zu nichtig, um als wirkliches Problem in meinem Sinne durchzugehen.
Aber Rechtschreibfehler? Meine Güte, wo sind wir denn hier... wie kann man sich darüber aufregen? Mir ist das völlig schnurz, hauptsache, ich bekomme den Sinn des Satzes noch heraus...
Aber so Texte ohne Komma und Punkt... die veranlassen mich dazu, sofort abzubrechen.