MontanaOne schrieb:Ansicht schreiben wir ja normal mit einander aber eben nur normal. Ich merke in keinsterweise Interesse von ihr das sie es mit uns versuchen möchte.
Nochmal frage ich: wie oft habt ihr Eucgh schon gesehen? Ich lese immer nur "schreiben hier" und "schreiben da" aber ich lese nirgends etwas von persönlichen Treffen. Ich dachte ihr wärd ein Paar?!?! Oder hast nur du einfach mal beschlossen, dass dem jetzt so ist? Weiß sie überhaupt davon, dass Du Euch als Paar siehst?
MontanaOne schrieb:Klar sie meldet sich auch von sich aus schickt mir hin und wieder Bilder von sich ect aber eben nichts was mir zeigt das sie es ernst meint. Ich merke das ihr Interesse Ansich noch da ist sonst würde sie garnicht mehr schreiben oder nur flüchtig.
Merk Dir mal eins: Whatsapp, Facebook und Co. sind Dir NICHT freundlich gesinnt. Triff Frauen persönlich aber bequatsch nicht Dein ganzes Leben über Whatsapp mit ihnen. Schon gar keinen Gefühlskram.
MontanaOne schrieb:Und wenn ich sie anrufe sag ich ihr das vorher wenn sie sagt sie kann nicht ist das okay aber es ist nicht ok vorher mit mir zu telefonieren und nach 10 min zu sagen ich ruf dich gleich zurück und dann kommt bis morgen nichts mehr. Am Anfang okay nach der Arbeit ist sie müde kann schon einmal passieren aber eben nicht immer.
also ich blick nicht durch. Ich lese nur, dass Du beleidigt bist, weil sie weniger Wert auf elektronische oder telefonische Kommunikation legt als Du es tust.
MontanaOne schrieb:Aber ich habe Interesse an ihr sie ist mir sehr viel Wert darum bin ich so unentschlossen was ich machen soll.
Sie wird schon sehr genau wissen, dass Du Interesse hast. Nur leider scheint sie keins mehr zu haben.
borabora schrieb:Das hört sich wie ein Vorwurf an. Wenn er es hätte "ruhiger" angegangen wäre, das hätte ebenso "falsch" sein können.
Ist auch als Vorwurf gemeint. Ich lese aus seinen posts nur raus, dass er sich als "Klammeräffchen" aufgeführt hat. Und das nach nur 2 Wochen des Kennens. Kein Wort zu gemeinsamen Aktivitäten, Intimitäten und allem was sonst zu einer Beziehung gehört. Immer nur fordernd bei Whatsapp und telefonisch.....