Blue Whale Game
17.04.2017 um 15:54Ich habe von der ganzen Sache gar nichts mitbekommen.
Es ist erschreckend, was es so für “Ideen“ gibt und dass manche glauben, dass sie damit gute Absichten verfolgen.
und ihnen schon im Vorraus einen Austritt aus dem Spiel verwehrt und ihnen droht:
50 Aufgaben, vermutlich ähnlich wie die erste und zur Krönung ein Fotobeweis.
Eine Begründung untermauert meinen Glauben, denn es heißt:
Das treiben impliziert schon, dass gezielt Leute gesucht werden, die schon in diese Richtung blicken, da sie
sich alleine fühlen, hoffnungslos sind oder sogar eine Depression haben.
Zumal sind solche Menschen einfach zu packen, da sie sich ja alleine fühlen und kaum die Möglichkeit sehen, sich Hilfe zu holen, selbst wenn es auch nur so scheint.
Hier wird perfide die schlechten Phasen der Jugendlichen ausgenutzt.
Dann glorifiziert man sich als großer “Helfer“, doch diese Maskerade ist brüchig, denn eigentlich ist bekannt, dass es, auch wenn es Depressionen waren, Hilfe gibt, wobei allen Anschein einfach nur Unterstützung gefehlt hat.
Ich weiß nicht genau, wie das Spiel sich in zwei weiteren Staaten ausbreiten konnte, denn es mussten in diesen ja dann Leute gegeben haben, die genau das weiter betreiben.
Auch finde ich die Nutzung des Wortes Spiel echt gruselig.
Das zeigt schon, dass die Verantwortlichen jenseits von einem klaren Verstand sind und dass der Gewinn der Tod sei.
Was wäre denn passiert, wenn man verliert?
Wäre es dasselbe wie aussteigen?
Alleine schon, dass Aussteigen keine Option ist, was zeigen würde, dass man doch am Leben hängt, ist ein Beweis dafür, dass sie nicht helfen wollen.
Das, was mich jetzt ärgert, ist, dass ich nicht weiß, was auf die Verantwortlichen zukommt.
Ich kenne das Rechtssystem in Russland nicht.
Aber ich denke, da wird einiges auf sie zukommen.
Es ist erschreckend, was es so für “Ideen“ gibt und dass manche glauben, dass sie damit gute Absichten verfolgen.
In einer verstörenden Interview mit dem saint-petersburg.ru Medienunternehmen gab Budeikin zu, die eigentliche Zahl sei 17 , und er sagte, dass seine Opfer “glücklich gestorben sind. Ich gab ihnen das, was sie in ihrem wirklichen Leben nicht hatten. Wärme, Verständnis, Anschluss.”Es ist schon sehr widersprüchlich, zu sagen, dass man ihnen Verständnis gibt, in dem sie solche Aufgaben stellen
Berichten zufolge war “die erste der Korrespondentin zugewiesene Aufgabe, sich “F58 “in ihren Arm zu kratzen.und dass das Ziel des Spiels dazu führt, dass man stirbt
und ihnen schon im Vorraus einen Austritt aus dem Spiel verwehrt und ihnen droht:
“Und wenn ich aussteigen will?”Ich finde, es ist eine ganz neue Art des Sadismus und der Psychopathie, wobei letzteres jetzt einfach umgangssprachlich von mir genutzt wird.
“Ich habe alle Deine Informationen. Sie werden Dich kriegen.”
50 Aufgaben, vermutlich ähnlich wie die erste und zur Krönung ein Fotobeweis.
Eine Begründung untermauert meinen Glauben, denn es heißt:
“Nach Angaben der Ermittler, gründeten die Täter zwischen Dezember 2013 und Mai 2016 acht virtuelle Gruppen auf dem VKontakte sozialen Netzwerk, um suizidales Verhalten zu fördern und minderjährige Nutzer in den Selbstmord zu treiben.”In den Selbstmord treiben...
Das treiben impliziert schon, dass gezielt Leute gesucht werden, die schon in diese Richtung blicken, da sie
sich alleine fühlen, hoffnungslos sind oder sogar eine Depression haben.
Zumal sind solche Menschen einfach zu packen, da sie sich ja alleine fühlen und kaum die Möglichkeit sehen, sich Hilfe zu holen, selbst wenn es auch nur so scheint.
Hier wird perfide die schlechten Phasen der Jugendlichen ausgenutzt.
Dann glorifiziert man sich als großer “Helfer“, doch diese Maskerade ist brüchig, denn eigentlich ist bekannt, dass es, auch wenn es Depressionen waren, Hilfe gibt, wobei allen Anschein einfach nur Unterstützung gefehlt hat.
Ich weiß nicht genau, wie das Spiel sich in zwei weiteren Staaten ausbreiten konnte, denn es mussten in diesen ja dann Leute gegeben haben, die genau das weiter betreiben.
Auch finde ich die Nutzung des Wortes Spiel echt gruselig.
Das zeigt schon, dass die Verantwortlichen jenseits von einem klaren Verstand sind und dass der Gewinn der Tod sei.
Was wäre denn passiert, wenn man verliert?
Wäre es dasselbe wie aussteigen?
Alleine schon, dass Aussteigen keine Option ist, was zeigen würde, dass man doch am Leben hängt, ist ein Beweis dafür, dass sie nicht helfen wollen.
Das, was mich jetzt ärgert, ist, dass ich nicht weiß, was auf die Verantwortlichen zukommt.
Ich kenne das Rechtssystem in Russland nicht.
Aber ich denke, da wird einiges auf sie zukommen.