Man wird auch mit Nachrichten bombadiert. Als ich mich mal bei so einem Portal angemeldet habe konnte ich nicht einmal die Nachrichten durchlesen und musste oft direkt nach Foto entscheiden und löschen, weil zu viele Anfragen kamen und der Postkasten nur 360 Plätze hatte. Zwei Wochen später hatte sich die Lage beruhigt und ich konnte auch mal den Inhalt einiger Nachrichten genauer lesen.
Erschreckend- von "wie groß sind Deine Füße", "willst Du Dich auspeitschen lassen", "wir suchen eine Leihmutter" oder "ich zahle Dir 18000 Euro für eine Nacht" war alles dabei. -.- Normale Nachrichten waren so gut wie gar nicht vorhanden.
Dafür wurde man dann von vielen blöd angemacht oder bedroht, weil man nicht geantwortet hat. Wie soll man denn auf so eine erdrückende Flut an Nachrichten antworten? Oo
Später habe ich versucht so gut wie jedem gerecht zu werden und ein paar nette Worte zu finden. Da wurde ich dann wieder von Leuten bedroht die mit einer Absage nicht klar gekommen sind.
Für mich gibt es in diesen Partnerbörsen nicht nur massig Fake-Profile sondern einen Haufen Irrer, die sich auf neue Profile stürzen wie Fliegen auf einen besonders dicken Haufen. Sorry für den Vergleich, aber irgendwie passt er, denn so habe ich mich in der Zeit gefühlt.
Man war kein Mensch, sondern Ware.
Kein Wunder das manche Frauen da zum Selbstschutz greifen und eine andere Identität annehmen. Würde ich heutzutage diesen Quatsch noch einmal mitmachen, dann nur mit Originalfoto, aber keinerlei persönlichen Angaben.
Nimmt man jedoch ein Fake-Profil an um andere ,aus welchem Grund auch immer, zu betrügen, ist das in meinen Augen sehr verwerflich.
@googlemeEine schlaue Frau entschnöselt so ein Profil aber recht schnell. ;p