slobber schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ist groß das der Typ sauer wird, sich umdreht und geht - bzw. den Kontakt abbricht.
Ich denke mir, da hast du recht... dafür hat sie zu viel und ja fast in allen Bereichen etwas vorgelogen.
Ein bisschen schummeln... hm... kann man noch hinnehmen, denke ich... bspw. bei seinem Gewicht 5kg weniger oder so... oder mit dem Foto, wenn man ein, sagen wir mal, drei Jahre altes Foto hineinstellt (oder auch 5 Jahre oder so)... das geht alles noch... aber bei seinem Alter mogeln bspw... geht schon wieder nicht, meines Erachtens nach...
Oder man stellt ein Foto rein, dass wirklich schon recht aufgehübscht ist, aber mit legalen Mitteln, das ist auch okay (im prof. Fotostudio und so)... allerdings ein stark bearbeitetes Foto mittels Photoshop finde ich wieder schwierig.
Ich kenne eine Dame, die hat in ihrem Facebook-Profil Fotos eingestellt, die mit der Realität so gut wie nichts mehr gemein haben... sie hat ein solch schlankes Gesicht dort, das passt überhaupt nicht mehr mit der Realität zusammen...
...im Fotostudio schummelt man auch ein wenig, habe ich auch schon gemacht... da wird dann ein wenig die Ansätze von Augenringe wegretuschiert... das finde ich in Ordnung... für mich ist das okay, das würde ich jetzt nicht schlimm finden.
Sachen, die nicht gehen, meiner Meinung nach, sind bspw. nach mehrmaligen Treffen immer noch verschweigen, dass man Kinder hat oder so...