Redox schrieb:Also der Anrufer wusste wie du heißt und wo du wohnst, meinte aber am Schluss es sei eigentlich ein Zahlendreher gewesen als du ihn fragtest woher er die Nummer hatte... stimmt das so?
Das wäre ein so großer Zufall, der vergleichbar mit einem Lottogewinn wäre.
@Redox Quasi.
Also ob er meinen Namen wusste, kann ich nicht sagen. Aber er wusste meinen Wohnort und sagte mir, dass er explizit dort (und ich wohne nur in einer Kleinstadt mit 80k Einwohnern), nach Fotomodellen sucht. Das hatte mich schon sehr gewundert, vor allem weil ich vielleicht 10 Leute hier im Ort habe, die meine Handynummer haben. Was schon merkwürdig war, war, dass er sagte seine Kontaktperson hätte letztlich einen Zahlendreher drin gehabt, und er freut sich trotzdem bei einer Nummer in meinem Ort gelandet zu sein.
Es ist schon recht unwahrscheinlich, dass 2 Leute in einem Ort wohnen, bei denen die Handynummer sich nur in einer Kleinigkeit unterscheidet - ich glaube das hatte ich bisher nur ein mal in der Schulzeit, dass ein Mitschüler nur eine Ziffer der Handynummer anders hatte.
@Hyperborea Exakt, ich dachte auch, dass er in mir Emotionen wecken wollte. Er betonte auch immer wieder, dass ich akustisch nicht erfreut über seinen Anruf schien (stimmt auch, das hat er gut rausgehört^^). Das lag aber daran, dass ich mir sowas überhaupt nie für mich vorgestellt habe, da ich einfach nicht so aussehe, wie ein Model aussehen sollte...Freunde machen gerne den Vergleich zu einem Troll ^^
Kältezeit schrieb:Wenn Newbies versprochen wird, sie bekämen bei einem Casting Cash -> unseriös.
Jep, vor allem so viel --> für mich wäre die Fahrtzeit so gering, da kämen höchstens Kosten von 20€ pro Fahrt zu Stande...ich kenne das von den Firmen bei denen ich mich beworben habe, da werden in den seltensten Fällen die Fahrtkosten bezahlt (eher bei Unternehmen mit vielen vielen Mitarbeitern die wirtschaftlich einfach top sind).
@sunnstern Die Suche ergab leider nichts.