Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?
10.12.2018 um 19:18@Bone02943
solche Kommentare fallen hier ;)
solche Kommentare fallen hier ;)
emz schrieb am 09.02.2017:Dann hoffe ich nur, dass das Kind dann eine auch nicht ernst gemeinte Watschn nicht allzu körperlich empfindet.ich kann mich nur wiederholen:
Und jetzt dürft ihr mich gerne lynchen, weil ich es dann vorziehen würde, das Problem auf diese Weise zu lösen, statt wie schon empfohlen, zuhaus zu bleiben.
Tussinelda schrieb am 09.02.2017:Wie lächerlich, da wird ständig darüber geredet, dass man sagen können muss, was man denkt, aber Kinder sollen das bitte nicht, obwohl die die Einzigen sind, die noch als Entschuldigung hätten, dass sie eben noch nicht alle Filter haben und zwar die Filter, die hier in jedem zweiten thread als "political correctness" angeprangert werden. Ältere Leute sagen auch gerne laut und deutlich, was ihnen nicht passt......das ist dann "freie Meinungsäusserung", wenn ich in der U-Bahn hören muss, wie sie sich laut darüber mokieren, wie irgendwelche Kinder angezogen sind, dass das Haar (bei Jungs) zu lang ist etc etc........dass es "das" früher nicht gab.......
Tussinelda schrieb am 14.02.2017:Und ich dachte, Kinder sind besonders schützenswert....wie man sich doch täuschen kann.