fireflash schrieb:Ich war mal in einem Computer Forum angemeldet und habe dort auch die Funktion des dauerhaft eingeloggt seins genutzt, bis ich mal die Cookies und den den Cache geleert hatte. Da war ich dann nach langer Zeit abgemeldet und habe versucht mich mit meinem Account wieder einzuloggen. Dummerweise hatte ich das Passwort vergessen und kam deshalb nicht mehr in meinen Account rein. Vielleicht ist deinem Freund ja das gleiche passiert? Was ist das denn überhaupt für ein Forum bzw was für ein Thema wird dort behandelt?
Suheila schrieb:Eine Zeitungsannonce möchtest du wohl nicht aufgeben oder? Das würde allerdings auch voraussetzen, dass er noch Interesse hat, ihm nichts passiert ist und er nur aus welchen Gründen auch immer nicht mehr auf diese Plattform kommt.
Dass er sich nicht mehr einloggen kann, halte ich für ausgeschlossen. Selbst wenn er sein Passwort vergessen haben sollte - wie die meisten Foren ist es auch bei unserem (so eine Subkultur-Plattform,
@fireflash , konkreter möchte ich nicht werden) ohne weiteres möglich, sein PW zurücksetzen zu lassen.
Nee,
@Suheila ... Wenn ich einen Versuch starte, ihn zu finden, dann absolut diskret... in unserer beider Interesse.