Seerrvus da bin ich wieder mal online.
Was kann eigentlich passieren wenn man trotzdem trotz der Vormundschaft einen Wettbewerb eröffnet?
Im Grunde genommen ist das Leben an sich ein Wettbewerb. Man kann auch Wettbewerbe starten ohne Kohle zu verdienen.
Man kann sein Leben so ausrichten, dass es so aussieht, als würde man gar kein Wettbewerb fahren. Tut es aber trotzdem.
Ich mein Man muss sich doch nicht vorschreiben lassen, was man zu tun oder zu lassen hat oder?
Bisher hab ich das so gehalten, dass ich wenn ich was machen wollte, bin ich zu meinem Vater gefahren und habe dann von ihm aus das gemacht, worauf ich gerade Lust gehabt hatte.... Und mich mit den Leuten getroffen, auf die ich gerade Bock hatte.
Wenn die Einrichtung mir die Dinge verbietet, dann fahr ich einfach zu meinem Vater und mache dann die Dinge von dort aus. Also wie man sieht, die Dinge, die zu mir wollen, die kommen auf kurz oder lang eh zu mir in mein Leben. Da kann die Einrichtung noch so viel verbieten wie sie möchte. Ich lass mir doch nicht mein Leben unter Verschluss stellen.
Schlimmstenfalls geh ich vor gericht und kläre das Da, dass ich mein Leben selbst gestalten kann. Dann mache ich Konzepte fertig, wie ich mir vorstelle, mein Leben zu gestalten. Das kann ich nämlich sehr gut.
@apart Zum Thema Theater. Ich hätte eher lieber Lust, eine Band zu gründen. Ich schreibe liebend gerne Songtexte.
:D