@Archibald Du hast einen Negativ Punkt vergessen:
postet merkwürdige Selbeinschätzungscharts in Foren
;)Ein Problem würde ich darin sehen daß du scheinbar denkst es wäre ein Rennen bei dem man seine Ausrüstung anpassen muß um eine chance zu haben.
Eine Gefahr sehe ich darin daß du scheinbar auf das was alle Frauen so empfehlen etwas zu viel gibst.
Sicher, hier haben einige eine realistische Selbsteinschätzung, aber eine Beziehung lässt sich nie planen.
Bin sicher selbst die abgebrühtesten Beziehungsveteraninen landen hin und wieder unverhofft in einer Situation die sie nie vorhergesehen hätten.
Niemand kann sich zu 100% zuverlässig vorhersehen, viele neigen noch dazu beim "was will ich" das eine zu sagen und dann in der Realität das andere zu nehmen.
Dir wurde ja schon gesagt bleib du selbst. Verhindere allzu negatives, aber erfinde nichts positives. Das macht Dich zum pickup artist aber nicht zu einem Beziehungsmenschen.
Jeder hat anfangs mal viel nervosität und unsicherheit bei neuen bekanntschaften da muß man einfach ohne zuviel Druck das Gespräch suchen und die gegenüber kennenlernen.
Ein Punkt bei dem ich ein mögliches Problem sehe:
Archibald schrieb:@Redox Glück gehabt. Dachte schon ich sei unten durch. :D
Hier hast Du in meinen augen genau das falsche getan, das was Frau von dir gefordert hat. Du wurdest dadurch manipuliert indem Du zunächst die gewünschte Richtung gegangen bist, übermotiviert und dann wurde es komisch. Jetzt bist du wachs in den Händen der Frau aber Frauen haben ungern eine Beziehung mit Wachs.
Im RL wäre diese situation eben creepy gewesen und die Frau müsste plötzlich mal weg.
Das gegenüber auszuztesten ist üblich, man muß nicht immer allen Aufforderungen folgen. Du sollst ja keine Kunststückchen aufführen, außer Du kannst zaubertricks
;)Daß du über solche Themen mit uns reden mußt beunruhigt mich etwas. Wenn du mal einen Zusammenbruch hattest dann hast Du doch sicherlich Kontakte? Falls Du wie scheinbar im letzten Post hier durchdringt nicht angemessn behandelt wirst kannst du ja auch de Ansprechpartner wechseln...