@TatzFatal TatzFatal schrieb:Dein Körper ist so gesättigt mit Glyphosat das er es bereits über den Urin ausscheidet.
Da haben unsere Körper nun mal so an sich, dass sie alles ausscheiden, was sie nicht brauchen. Und Ausgeschiedenes ist auch nicht mehr im Körper und kann daher dort auch nicht krank machen.
TatzFatal schrieb:Warum glaubst du denn hat jeder zweite einen Krebs...?....
Das glaubst nur Du, ich nicht. Und
glauben ist der richtige Ausdruck, denn Deine Aussage ist falsch.
Wissen hingegen sieht so aus:
https://www.krebsinformationsdienst.de/grundlagen/krebsstatistiken.php#inhalt2 (Archiv-Version vom 27.12.2016)Grob gerechnet hat Deutschland 80 000 000 Einwohner, ca 500 000 davon erkranken pro Jahr an Krebs (sterben aber nicht unbedingt daran). Das sind aber weniger als 1% !!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann gar nicht genügende !!!!! setzen, um auf zu zeigen, dass 1% eben nicht dasselbe ist wie 50%, wie Deine Falschangabe „jeder Zweite“ aber behauptet.
Also, bitte, erst mal recherchieren, und nicht einfach mal irgendetwas, Hauptsache, es klingt schrecklich und empört genug, postest.
Abgesehen davon, dass jeder Tod letztendlich ein Kreislaufversagen (Herzstillstand) ist, sind eben Herz-Kreislauf-Erkrankungen die bei Weitem häufigste Todesursachen mittlerweile hierzulande.
http://oesterreich.orf.at/stories/2715861/Das heißt aber auch nicht, dass alle Menschen generell Kreislaufprobleme hätten, sondern einfach, dass andere Todesursachen ganz stark reduziert worden sind, zB durch Impfen oder eben verbesserte Hygienezustände. Dadurch können Menschen auch wesentlich älter werden und erliegen dann eben vermehrt typischen Alterstoden - wie eben einem Kreislaufversagen. Oder auch Krebs.
Ebenso wurden die Früherkennungsmethoden besser, was dann die Zahl der Krebserkrankungen vermeintlich ansteigen lässt. Wenn ich nicht weiß, wodurch eine Krankheit verursacht wird, dann kann ich sie auch nicht benennen.
So zB meint der Ausdruck "Pest" nicht nur diese eine Krankheit, sondern einfach allgemein Seuche/Krankheit. Hierunter fielen dann durchaus auch andere, ähnliche Krankheiten, die aber mangels fehlenden Wissens nicht genau differenziert wurden.
Aber auch die die guten "alten Ägypter" hatten Krebs, an dem sie unweigerlich verstorben sind.
Im mittleren und im späten Mittelalter wurden ganze Landstriche durch Seuchen (hpsl Pest) ausgerottet. Klar, dass die Verstorbenen dann keinen Krebs mehr bekamen und so die Statistik beeinflussten.
Du kannst heute Krebs bekommen, weil Du einfach länger leben kannst. Aber selbst dann, so schlimm es auch für Dich persönlich ist, bist Du nur einer von 1% (!!!!) und nicht jeder Zweite.