@Kältezeit Find das ne nette Abwechslung. Die anderen Threads in der Menschenrubrik sind bekanntlich ja immer sehr harter Tobak und mit viel Denkarbeit verbunden.
Willkommen in der "menschlichen" welt des hollywood klatsches.
:D :bussi:
@allWenn das so stimmt wie in dem video von einer nanny berichtet wird, ist Pitt und Jolie in ihrem ganzen karriere-und geld orientierten karriereehrgeiz die erziehung der kinder aus dem ruder gelaufen.
Dann kommen die adoptierten kinder von da wo sie geholt wurden "vom regen in die traufe".
Emotional ist es für die leiblichen kinder von den "Pitt´s" mit sicherheit nicht anders.
So ein held wie Pitt auch für mich ist, wäre ich enttäuscht, auch selber als teilzeitganjaner aber ohne kinder, wenn es sich bestätigen würde das er sich mit rauschmitteln vor den kindern so verhalten hat.
Wenn da kinder schon mit 9 jahren wein getrunken haben und manche immer richtig am fluchen sind kann ich nur hoffen das sie noch nicht im heimkino "Inglorious Bestards" zusammen mit papi und einem joint gesehen haben.
Dann kann ich nur mutmaßen das er und sie in manchen dingen die falschen "spin-doctors" (imageverhaltensberater) und die falschen agenten gehabt haben, nur einmal eiskalt auf ihre karriere bezogen.
Denn die dürfte bei beiden jetzt möglicherweise kratzer bekommen.
Verstehe nicht wieso man dieses imperium nicht mit einer anderen pr-kampagne hätten wahren können.
Erst einmal im schweigenden hinter den kulissen autark mit familientherapeuten diese situationen versuchen zu bereinigen.
Auch wenn es aufgrund alleine dieser bisherigen popularität der beiden die mmn auf ursprünglich auf seiner beruht, eine art teufelskreis wäre, ins familienleben wieder ruhe ohne die medien hineinzubringen.
Die medien sind es die ihren wert, um es mal so auszudrücken, ganz oben halten.
Das wissen sie wenn sie alleine schon von allen namhaften herstellern für´s showbiz unentgeltlich alles finanziert haben wollen.
Und das konnten sie bis jetzt auch mit diesem promi-status immer so einfordern.
Offentlsichtlich blieb das menschliche dabei nach und nach außen vor.
Hätten sie dies so vor allem zum wohl der kinder bereinigt bekommen, hätten sie immer noch eine pr-kampagne starten können und es nach außen tragen können das es massive interne probleme gab wie sie in allen familien vorkommen können, aber das sie sich freuen dies so zum wohl kinder wieder bereinigt bekommen zu haben.
Das wäre mein ratschlag als pr-agent an sie gewesen.
Auch wenn ich weiß das ich als laie mich gar nicht so richtig da hineinempfinden kann,
aber zu denen gehöre die ein image aufgrund ihrer popularität empfinden sollen.
http://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/liebes-aus-bei-stars/angelina-jolie-brad-pitt-ex-nanny-enthuellt-so-schlimm-war-das-familienleben-381321.html