Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?
24.09.2016 um 09:53Bin übrigens überrascht das der Promimüll auch hier so hohe Wellen schlägt, ihr alten Tratschtanten.
Kältezeit schrieb:Prinzipiell finde ich es aber gut, wenn ein Mensch, der es sich leisten kann, sich Kinder aus ärmsten Verhältnissen aneignet. Ob es so gut ist, wenn die die Adoptivmami evtl. selten sehen, sei mal dahingestellt. Zumindest müssen sie aber nicht an Pest & Cholera verrecken.Selbstverständlich ist es gut, zu adoptieren.
Bin übrigens überrascht das der Promimüll auch hier so hohe Wellen schlägt, ihr alten Tratschtanten.Lol....... Wo du recht hast, hast du recht.
]Text
Dogmatix schrieb:Na, iss ja doll. Reden wir jetzt auch noch über die Frage der Schönheitsoperationen: team aniston vs. team püppi? Dafür gibts einschlägige Seiten, die brauchen ja auch ihren traffic, kommt Zeit, kommen die entsprechenden Links, keine Zweifel.War nur ne Randbemerkung von mir - Geschmäcker sind verschieden.
FF schrieb:Das Jolie-Bashing scheint ja sehr populär zu sein ... sogar ihre Brustamputation wurde ihr hier schon vorgeworfen.an mich gerichtet war?
Fabs schrieb:Bin übrigens überrascht das der Promimüll auch hier so hohe Wellen schlägt, ihr alten Tratschtanten.ist ja wie in einer Redaktionskonferenz der BILD.
Groucho schrieb:ist ja wie in einer Redaktionskonferenz der BILD.Eher wie die Kommentarspalte von Promiflash.
anouk schrieb:Der Film selbst hab ich mir nicht angeschaut, es ist ein Flopp und dauert über 2 Stunden.Weil ein Film kommerziell floppt macht ihn das nicht schlecht. Aber eine mehr als zweistündige Aufmerksamkeitsspanne ist für Promiflashuser nicht zu machen, da habe ich Nachsicht mit dir.
Groucho schrieb:Mensch Kinky, solche Texaner wie dich bauen sie heute gar nicht mehr.Du bist bisher der einzige der das Ava erkannt und nicht mit antiamerikanischen Reflexen reagiert hat. :D
DiePandorra schrieb:Ich weiß gar nicht, warum dieser Thread nicht schon längst im UG verschwunden ist.Die Frage, stelle ich mir auch die ganze Zeit. Sonst ist man hier echt schneller mit verschieben.
Vom EP an lese ich hier nur Annahmen, Vermutungen und (zum Teil haltlose) Spekulationen über Menschen, die keiner hier persönlich kennt. Was für ein Schwachsinn.
Zwei Drittel aller Gespräche – egal ob von Männern oder Frauen – sind Klatsch und Tratsch. Kein Wunder, denn wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass dieser „informelle Informationsaustausch“ eine der besten Entspannungstechniken ist, Produktivität, Kreativität und Teamgeist fördert.TextQuelle: