Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?
25.09.2016 um 22:35Es ist schon eine Weile her, dass ich irgendwo gelesen habe, sie haben oft Streit weil sie ihre Kinder unkonventionell erzieht, während Brad an die Regeln und Disziplin glaubt.
Hat mich dann nicht weiter interessiert. Was ich so beim Frisör lese, wird gleich vergessen.
Mal angenommen, es hat sich so abgespielt wie @Kältezeit geschrieben hat... Beim landen muss man sich anschnallen. Meddox lehnt es ab, Brad wird autoritär, Meddox lehnt weiterhin ab aber die Landung muss statt finden. Brad tut was er tun musste, also er zwingt ihn.
In so einem Fall hat Angie falsche Person unterstützt.
Ich wäre auch sauer wenn mein Mann mich in Anwesenheit von Kind so untergraben würde - noch würde ich ihm das antun. Ich denke, das regelt man in vier Augen.
Ihr kennt diese unauffällige Situationen? "Schatz? Küche! Jetzt!" :P
EDIT:
Ach so, keine Küche in einem Jet?
Hat mich dann nicht weiter interessiert. Was ich so beim Frisör lese, wird gleich vergessen.
Mal angenommen, es hat sich so abgespielt wie @Kältezeit geschrieben hat... Beim landen muss man sich anschnallen. Meddox lehnt es ab, Brad wird autoritär, Meddox lehnt weiterhin ab aber die Landung muss statt finden. Brad tut was er tun musste, also er zwingt ihn.
In so einem Fall hat Angie falsche Person unterstützt.
Ich wäre auch sauer wenn mein Mann mich in Anwesenheit von Kind so untergraben würde - noch würde ich ihm das antun. Ich denke, das regelt man in vier Augen.
Ihr kennt diese unauffällige Situationen? "Schatz? Küche! Jetzt!" :P
EDIT:
Ach so, keine Küche in einem Jet?