Hallo miteinander...
@unglücklich: dir scheints ja ziemlich mies zu gehen...
aber es ist falsch zu glauben, dass liebe schlecht ist und dass man sich nie wieder verlieben kann/wird/will.
Ich weiss das, weil ich selbst eine schlimme Zeit hinter mir habe: Ich hing jemandem so lange nach... auch dann, als er bereits lange nicht mehr an demselben arbeitsplatz arbeitete wie ich! Er hat mich sozusagen bloss ausgenutzt und ich habe es 1. nicht bemerkt und 2. wollte ich es hinterher nicht wahrhaben, obwohl ich eigentlich genau wusste, dass es so war!
das ist nun 1 1/2 jahre her und ich hatte über ein halbes jahr bis ich endlich begriff, dass diese liebe nicht relevant für mein leben ist.
genauso wie du, habe ich versucht, mich mit anderen typen abzugeben (wobei ich demnach auch ziemlich bittere enttäuschungen gemacht habe...). Ich hatte dann etwa 3/4 Jahre später einen freund, es klappte nicht. aber der andere typ war gestrichen. seit dezember habe ich nun wieder einen "neuen", mit dem ich überglücklich bin. das Problem: der andere Typ stand eines tages wieder an seinem alten arbeitsplatz und ich verliebte mich innerhalb einer woche beinahe in ihn, sprich: ich fiel beinahe in den alten trott zurück.
Mein Tipp: Lege alles, was du an erinnerungen an sie weg, am besten in eine kiste bei jemandem anderem, damit du nicht auf die idee kommst, die dinge anzuschauen.
vermeide und verbanne alles, wirklich ALLES, was dich an sie erinnert. versuche, plätze zu meiden, an denen ihr schönes erlebt habt, rufe aber auch die schlechten dinge immer wieder auf, das hilft bei mir immer extrem gut!
In diesem sinne wünsche ich dir alles gute und denke daran: Es hat nicht sein sollen!! Es war nicht das richtige für dich, schon gar nicht, wenn es dir solche schmerzen bereitet!
Liebe Grüsse
Lithium
all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)