Oh, schon so viele Antworten?
Nun.
@suicidecat Danke. Na dann hattest Du ja sozusagen ähnliche Gedankengänge? Auch mit Minderwertigkeitsgefühlen, oder? Es freut mich, dass es dir jetzt besser geht! Ich habe mir halt selbst diese Therapie auferlegt. Mal schaun, was dabei raus kommt. Man darf es natürlich nicht überstürzen und alles auf einmal reparieren wollen! Eine körperliche Wunde heilt schnell. Man wird zwar immer die Narben sehen, aber dann ist gut.
Die Psyche, ja, das ist schon etwas komplizierter. Hat man sich nicht gut im Griff, könnte man vielleicht zu nem Arschloch mutieren, wie man so oft sieht... . Ein Arschloch möchte ich aber nicht werden, muss man aufpassen.
@Sterntänzerin Ja, sie meinte, eine tiefenpsychologische Analyse wäre gut. Sie warnte mich aber, das sowas sehr anstrengend, gar brutal sein könne, wenn in solch einer Analyse Dinge ans Tageslicht treten, die das Gehirn im hintersten Hinterzimmer mit 7 Siegeln verschlossen hält! Ich will aber wissen, wieso es so dermaßen bescheiden in meinem Leben gelaufen ist. Da wird sicher einiger Müll zu Tage treten... . Ja, und in der Tagesklinik werde ich auch Gruppentherapie haben. wird schwer sein für mich. Aber da muss ich durch, um gestärkt da raus zu gehen! Es wird dort eine schwere Zeit sein. Aber ich MUSS an mir arbeiten, um "normal" zu sein. Nein, Normal ist der falsche Ausdruck. Ich lass mich nicht irgendwo hineinquetschen! Habe mich schon genug verformt. Dazu die Geschehnisse in der Kindheit/Jugend, Arbeitsleben.
Ich habe/hatte mich nie gewehrt, auch nicht, als die Damen mir während des Unterrichts in den Hintern und vorne rein griffen. Ich hatte es damals nicht begriffen. Nicht weiter drüber nachgedacht. Seit einiger Zeit wache ich des frühen morgens auf und spüre Berührungen... . Da will wohl irgendetwas raus?
Und jetzt kommen wieder all die "Checker" aus ihren Löchern gekrochen mit Sätzen wie:" Stell dich nicht so an, bist halt attraktiv", usw. Sowas kotzt mich an. Auch als Männlein möchte ich nicht von jedem/r begrapscht werden. Ein Mann hat auch so seine Intimzone... .
Und dann kommen wieder die Leute:" Warum zeigst Du dich dann im Internet so halbnackt?".
@Ilvareth Guter Tipp! Danke!
Dann kwerde ich mir die Classik unterhosenaussehende Classic Badehosen und dazu noch ne Andere kaufen. Das wird dann passen, hoffe ich.
Du meintest, dass mir die Hose steht? Sie ist glaube ich Ganz aus Polyester. Kann es sein, dass diese spezielle Art Stoff sich im Wasser dann schön aufbläht und aussieht, als hätte man einen Regenschirm als Hose? Ich habe natürlich keine Ahnung, wie welcher Stoff sich im Wasser verhält. Wenn ich dann ne Hose anzihe, die einfach nur so sich aufblät und versucht, an die Oberfläche zu gelangen weil sich Luft untendrunter sammelt, dann sieht das ja auch nicht so super aus. Ich nenne es halt" Regenschirmbadehosen"... Und ich möchte ja auch mal ein paar Bahnen drin schwimmen, der Gesundheit wegen. Und mit Schirmhosen schwimmen... . Baumwolle wird sich natürlich vollsaugen...hmmm, Luxusprobleme?
@Kältezeit Mir ist es schon einige male untergekommen, dass mich einige komische Gestalten des anderen Geschlechts im Discounter beobachtet haben. Fand ich nicht so toll. Ich glotze dem anderen Geschlecht auch nicht auf den A.. und die Ti.
Manche Produkte sind viel zu hoch für ein 176cm kleinen Mann. Da muss ich auf die Zehenspitzen. Ich habe nunmal dicke Unterschenkel. Dummerweiße fast so dick wie die Oberschenkel. Und manche sind viel zu tief. Und wenn ich dann sehe(Reflexktionen), wie man angestarrt wird... , Wie meinte Mutti"Du hast ein gewaltiges sexuelles Problem"... hm... . Ja und? Mir ist schon oft vorgekommen, wie jedem Mann wohl, dass sich manche Frauen halt etwas mehr an der Kasse bücken, obwohl sie es nicht sollten. Ich glotz da nicht rein, . Das verbietet mir mein, Irgendwas... .
Ich will damit nicht sagen, ich sei attraktiv., denn das bin ich nicht. Aber Frauen sind auch nicht weniger notgei... wir sind eben immer noch Tiere.
Oder bin ich wirklich so paranoid?
@Ciela Auch dir danke ich.
Naja, wie geschrieben. Man sollte nicht alles zur selben Zeit wollen. Das geht schief. Ich muss das Schritt für Schritt tun!
Und von welcher grünen Badehose schwätzt ihr?