@WildeStadtente WildeStadtente schrieb: Ich sehe es leider beinah täglich wie kleine Kinder im Park die Enten und Gänse aufscheuchen und die Eltern stehen daneben machen Bilder und freuen sich nen Keks.
Oh ja, da erinnerst du mich an was .. war im vorletzten Mai beruflich dazu verdonnert worden, mich komplett zwei Tage lang im Zentrum einer Stadt (dass es tatsächlich der Markt war, war dabei eher zufällig) aufhalten zu müssen.
Was soll ich sagen .. mich hat dieser Job ohnehin angeka.otzt, aber das Fass zum Überlaufen brachte es nahezu, dass ich stundenlang zusehen durfte, wie die lieben Kleinen die Tauben der Stadt aufscheuchten. An diesen Tagen war eine schreckliche Hitze und der Brunnen war stillgelegt, aufgrund von irgendwelchen Arbeiten .. ich weiß nicht mehr ..
und die Eltern saßen da rum und machten Fotos und freuten sich ein Loch, weil jetzt jemand anders als sie mal ihre Plagen hat ertragen müssen.
@SecretLetter Danke schön. Davon habe ich wirklich noch nie zuvor etwas gehört oder gelesen. Sehr interessant.
:)