Wird sich die Menschheit selbst vernichten?
06.06.2016 um 14:56Eher werden sie wohl vernichtet werden .. (selber schuld. no.fear.)
borabora schrieb:Bin ich tatsächlich, vor kurzem wurde darüber berichtet. Doch für die Menschen gelten diese Gebiete als unbewohnbar.Bewohnbar ist relativ ist eben nicht gesund. Aber gerde Ältere leute sind durchaus in ihre Heimat gezogen weil das Krebsrisiko eben relativ ist.
Warum dort Tiere leben u. ihnen die Strahlung nichts ausmacht, das wird versucht, zu erforschen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Fedaykin schrieb:Bewohnbar ist relativDas ist richtig, gilt meiner Meinung nach bei so einer Katastrophe eher nicht.
borabora schrieb:Da wurden Zonen eingeführt, die ein Mensch nicht betreten darf. Demnach bräuchten wir bei einem Atomgau keine Angst um unser körperliches Wohl haben...SChlimmer als vor 200 Jahren wird die Lebenserwartung nicht senken.
Universum123 schrieb:Die Menschen nehmen sich viel zu wichtig. Vielleicht wäre KI, als zukünftige Herrschaftsform geregelterWas soll das den für eine Herrschaftsform sein? :D
Legips schrieb:Aber sowas wäre für mich schon eine Form der Diktatur und als solche für mich nicht erstrebenswert. Da habe ich das jetzige System der Abgeordneten und der Lobbyisten lieber...:no:Die Vorteile des Systems fallen ja auch weg, wenn man betrachtet, dass die KI von jemanden programmiert wird. Die Neutralität fällt weg und es endet in einer Diktatur. Nicht besonders wünschenswert, stimme ich zu.
Legips schrieb:Bin ich der einzige der dabei an den Film "I Robot" denkt?Ewigkeiten her, dass ich ihn mir angesehen habe. Aber jetzt wo du es erwähnst...
Vymaanika schrieb:Wenn der Sauerstoff ausgeht, dann kommt die Zeit der aneroben Organismen.Was daraus hervor geht kann man nicht wissen...vielleicht steht im späten Verlauf der "zweiten" Evolution eine Spezies, die ein wenig weiser agiert als der Mensch auf Terra.Wie soll der Sauerstoff ausgehen. 21% der Luft bestehen aus Sauerstoff ((korrigiert ich, wenn ich falsch liege). Dieser Anteil wird schwer in nichts aufzulösen sein. Und bereits vorher würde die Menschheit aussterben. Glaube kaum, dass 3% Sauerstoff-Anteil uns zum Überleben ausreichen.