was ich bereits geschrieben hab
@KL21 und ich hab auch keine Lust mehr ^^ ich hab meine Meinung dazu mehrfach geschrieben und gut. Die kann man auch nicht weg diskutieren.
du hast geschrieben "allerdings scheint genau das Gegenteil möglich zu sein" darauf hin hab ich erwidert das vieles möglich ist.
nein
@deja-vu. ich hab eine "Thematik die nix mit Arm und Reich zu tun hat außen vor gelassen, du versuchst sie nun zu intigrieren obwohl du selber sagst das manche Krankheiten sich nicht von Kohle beeindrucken lassen. Bei manchen Krankheiten hilft Kohle haben, bei anderen nicht, also kann man grob gesagt nicht mit Krankheiten Argumentieren da eben beide Seiten betroffen sind. Das wäre genau so als würde man behaupten das Liebe nur für Reiche oder für Arme zu verfügung steht, da sie jedoch beide Seiten unabhängig vom Finanziellen Standpunkt aus gesehen erleben können ist dies auch kein Argument da eben beide Seiten liebe/keine liebe haben.
Was soll man also da jetz noch weiter drüber reden? Gesundheit/krankheit hat nix mit Kohle zu tun.