Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?
18.02.2016 um 12:43@Interested
Ich sehe das genauso wie du. Natürlich ist es nicht gut, wenn er sich der Aussprache entzieht. Nur wissen wir doch alle gar nicht genau warum. Und wenn ich mir überlege, dass sie veruscht mit Worten zu verletzen, versucht zu kontrollieren, ständig irgendwelche Fragen zur Treue stellt dann wäre mir das irgendwann auch zu viel. Da würde ich auch lieber wo anders meine zeit verbringen als zu Hause. Bislang ist doch noch nicht mal versucht worden ein ruhiges Gespräch zu führen. Entweder wird alles über Whatsapp geschrieben wodurch es noch mehr Missverständnisse gibt, oder es eskaliert gleich bei der kleinsten Sache. Vielleicht will er ja bezwecken, dass beide mal zur Ruhe kommen? Wir wissen es nicht.
Ich sehe das genauso wie du. Natürlich ist es nicht gut, wenn er sich der Aussprache entzieht. Nur wissen wir doch alle gar nicht genau warum. Und wenn ich mir überlege, dass sie veruscht mit Worten zu verletzen, versucht zu kontrollieren, ständig irgendwelche Fragen zur Treue stellt dann wäre mir das irgendwann auch zu viel. Da würde ich auch lieber wo anders meine zeit verbringen als zu Hause. Bislang ist doch noch nicht mal versucht worden ein ruhiges Gespräch zu führen. Entweder wird alles über Whatsapp geschrieben wodurch es noch mehr Missverständnisse gibt, oder es eskaliert gleich bei der kleinsten Sache. Vielleicht will er ja bezwecken, dass beide mal zur Ruhe kommen? Wir wissen es nicht.
datrueffel schrieb:Sorry, wenn ich mich da einmische, aber anhand der Beiträge von @lou4614 habe ich nicht den Eindruck, als wäre er wirklich oft zu Hause. Ich lese nur, er ist arbeiten, er fährt zu Mami, er ist beim Nachbar...etc.Und kann jemand der viel arbeitet nicht das Bedürfnis nach Familie (Mutter, Schwester,...), Freizeit und Freunden haben? Ich habe ja nie gesagt er sei oft zu hause, aber die zeit wo er da ist scheint er doch seinem Kind gerecht zu werden (laut ihrer Aussage). Wissen wir was für ein Verhältnis er zu seiner depressiven Mutter hat? Vielleicht fühlt er sich da ein wenig verpflichtet? Auch wissen wir nicht, warum er sie und das Kind nicht mitnimmt, auf die Fragen hat sie bislang nicht geantwortet (oder ich habe es überlesen).