Gnupf schrieb:Dazu brauche ich ganz sicher keine solche Schmuddel-Etablissements.
Gnupf schrieb:Da sind meist nur 99% notgeile Typen drin, die darauf hoffen, wo mitmachen zu können.
@Gnupf Du kannst in einer gepflegten gaststätte ein gepflegtes bier trinken.
Du kannst aber auch in einer hinterhofkneipe die befürchtung haben, das dir das bier dort nicht schmeckt wenn du dort hineingehst.
Das ist zum einen eine frage der geldbörse, und zum anderen aber auch eine sache der persönlichen einstellung.
Wenn ich mir das finanziell nicht erlauben kann einen club zu besuchen wo ich defenitiv weiß das er kein schmuddelimage hat, dann liegt das auch an mir selber ob ich mich in einen drittklassigen club die kellertreppe runter begebe.
Weil ich dir aus erfahrung
mit dir mehr intelligenz zurechne als mir, wundert es mich das du das hier so einseitig pauschalisiert.
Obwohl du dir denken kannst das dies nur eine finanzielle frage ist.
Ob ich mir zb. einen SC-club-besuch für sagen wir mal, 200 -300 € leisten kann, oder für 30 € in einen, sry. hinterhofpuff gehe.
Edit.
Im allgemeinen gemeint.
Ich möchte noch anmerken, auch wenn ich hier zb. den begriff "hinterhofpuff" o.ä. für die beschreibung eines etablissements verwende, kann, wenn eine prostituierte durch ihre tätigkeit und egal in welcher preislage einen latenten triebtäter dadurch abhält frauen oder kindern etwas anzutun, diese arbeit immer nur als besonders wertvoll für die ganze gesellschaft angesehen werden.
Diesen frauen möchte ich sagen, das ich immer zu ihnen aufschaue, aus respekt und dankbarkeit, für das was sie nicht nur für freier tun, sondern für viele andere menschen auch.