Geht ihr gerne in Swingerclubs?
16.02.2016 um 09:38@datrueffel
Huren sollte man mit Respekt behandeln.
Denn sie verdienen Respekt, wie alle anderen Dienstleister auch.
So nah wie dir eine Hure kommt, kommt dir nur noch dein Urologe.
Immerhin arbeiten diese Frauen für die (meißt) männliche Befriedigung. Die ist doch einiges wert, da ist eine angenehme Atmosphäre doch wichtig, oder nicht?
Der Wohlfühlfaktor ist dabei ganz enorm wichtig, denn wenn der Gast der Dame unangenehm ist, sie herablassend und von oben herab behandelt, müffelt und ungepflegt ist, ist ganz schnell eine Falle geschoben. Das will kein guter Kunde, nicht wirklich.
Der Wohlfühlfaktor und auch der Respekt gegenüber einer Dame des horizontalen Gewerbes hat weder etwas mit Hollywood, noch mit Romantisierung der käuflichen Liebe noch mit Golden Globes zu tun. Die Schmonzette Pretty Woman hat auch nix mit der Sexbranche zu tun. Daher verstehe ich nicht ganz wie du auf diesen Vergleich kommst.
@McFluppy - ich finde es gut wenn du den Famen Respekt zeigst und ihnen auch ein gutes Gefühl gibst. Diese Branche und die Irrtümer über diese Arbeit sind bitter genug.
datrueffel schrieb:Echt jetzt? Jung, du hast der Madame dafür Geld gezahlt, damit sie Sex mit dir macht. Ich glaube kaum, das bei der Dame ein gewisser Wohlfühlfaktor auftaucht. Mit Romantisierung von käuflicher Liebe kommst du nicht weit. (außer in Hollywood, da gewinnste nen Golden Globe für)Echt jetzt? Die Damen sollen sich in ihrem Jobs nicht wohl fühlen? Darum gehts nicht in der Sexbranche? Bordelle können sehr schön und wunderbar eingerichtet sein, wenn es nicht der schnöde Schnellsex-Kontakthof oder Straßenstrich ist. Darum weiss ich nicht in welchen Bordellen du schon warst, aber scheints in keinen wirklich netten.
An Bordellen ist nichts romantisches und da gehts auch nicht darum, das sich die Damen wohlfühlen...
Huren sollte man mit Respekt behandeln.
Denn sie verdienen Respekt, wie alle anderen Dienstleister auch.
So nah wie dir eine Hure kommt, kommt dir nur noch dein Urologe.
Immerhin arbeiten diese Frauen für die (meißt) männliche Befriedigung. Die ist doch einiges wert, da ist eine angenehme Atmosphäre doch wichtig, oder nicht?
Der Wohlfühlfaktor ist dabei ganz enorm wichtig, denn wenn der Gast der Dame unangenehm ist, sie herablassend und von oben herab behandelt, müffelt und ungepflegt ist, ist ganz schnell eine Falle geschoben. Das will kein guter Kunde, nicht wirklich.
Der Wohlfühlfaktor und auch der Respekt gegenüber einer Dame des horizontalen Gewerbes hat weder etwas mit Hollywood, noch mit Romantisierung der käuflichen Liebe noch mit Golden Globes zu tun. Die Schmonzette Pretty Woman hat auch nix mit der Sexbranche zu tun. Daher verstehe ich nicht ganz wie du auf diesen Vergleich kommst.
@McFluppy - ich finde es gut wenn du den Famen Respekt zeigst und ihnen auch ein gutes Gefühl gibst. Diese Branche und die Irrtümer über diese Arbeit sind bitter genug.