Wolters schrieb:Deine Eltern müssen nicht zwangsläufig christlich sein, um in einem christlich geprägten Wertesystem groß zu werden.
das hat nur leider gar nichts mit meinem argument zu tun das es unerheblich ist ob nicht-monogamie "normaler" b.z.w "natürlicher" ist solang sie einem einfach nichts bringt.
und das müssen halt auch polygamie verfechter einfach akzeptieren: es gibt leute die in ihren monogamen beziehungen sexuell glücklich sind, denen nichts fehlt, die sich nicht selbst beschränken, die sich nicht irgendwelchen gesellschaftlich oder religiösen regeln unterjochen, sondern ganz bewust, vielleicht auch nach eingehenden tests, für sich beschlossen haben das diese form der paarbeziehung und sexualität ihnen am besten gefällt.
ganz vom thema swingerclubs abgesehen (thema juckt mich nicht wirklich) ist dieses "aber..aber..polygamie ist viel natürlicher" thema definitiv ein reizpunkt bei mir, weil man die leier immer wieder hört, und nach dem hundertsten mal durchkauen werd ich trotzdem nicht losziehn und mir nen stecher suchen.
@Intemporal ich wiederhol mich weil du nicht raffst warum hier welche so hochfahren, wenn dus bis jetzt nicht begriffen hast könnt ichs dir nur noch aufmalen oder ausdruckstanzen, und dafür bin ich zu müde.