Unser Kaufverhalten: Wie viel Verantwortung haben wir wirklich?
17.02.2016 um 10:43Lilith101 schrieb:Die arbeiten zwar auf selbständiger Basis (viele) und wurden doch gezwungen irgendeine Versicherung (ich bin mir nicht mehr sicher welche) künftig selber zu tragen, was die meisten ruinieren würde. Sollte man deshalb solche Hebammen nicht mehr in Anspruch nehmen?Die müssen sich jetzt versichern falls sie fehler machen, warum? weil einige es hin und wieder versaut haben und statt den eltern zu sagen öhh das wird ne schwierige geburt, gehen sie mal besser ins krankhaus wo wirklich kompetente menschen sind, wasser eingelassen und hausgeburten durchgeführt haben.
Das die krankenkasse so einen schwachsinn trägt ist ein unding...
waterfalletje2 schrieb:Ich habe nicht so den durchblick was frisörgeschäfte angeht, nur die preise machten im grunde doch ein wenig die ausländische mitmenschen kaputt. Die machten schon preisjumping. Verwandten arbeiten dort, familie.Die schlimmen Türken, arbeiten viel zu hart und zocken für sich selbst nicht ordentlich kohle ab während die mitarbeiter mindestlohn bekommen...
waterfalletje2 schrieb:Ich kenne welche die stellen menschen ein ohne das die eine richtige ausbildung haben.ohh nein wie schlimm, die stellen keine richtig ausgebildeten ein für einen Job den ne rasier staubsauger kombi erfüllen kann.
waterfalletje2 schrieb:Es ist ein toller Job, im grunde auch kreativ, und viele haben spaß dran, menschen zu verschönern. Bisschen kenntniss gehört allerdings dazu.In was für einer welt lebst du den? der Alltag sind eher immer die gleichen frisuren schneiden während man immer wieder die selben geistlosen unterhaltungen führt.
Die arbeit ist da nicht das anstrengende sondern das unterdrücken des unterbewußtseins das dafür sorgt das man nicht durchdreht.