Unser Kaufverhalten: Wie viel Verantwortung haben wir wirklich?
13.02.2016 um 19:54@mx
@xulas
@Durchfall
@DiePandorra
@HeurekaAHOI
@Groucho
@borabora
@stanmarsh
@Tussinelda
@Mrs.Spock
Ich habe mir das ganze so durchgelesen und muss zugeben habe mir nie gedanken gemacht ob da ein mercedes parkt oder nicht.
Sondern grundsetzlich das wir einfach mehr verteilen sollen.
@DiePandorra
Ich sage nichts gegen menschen die bei kik einkaufen, habe selber dort mal gekauft.
Es soll auch ein vorwurfsthread werden :)
Es sind gedanken.. ich ach wie soll ich es schreiben... nenne es mal ein art stottern wenn ich einkaufe.
Alles gut, kaufe dort ein wo ihr wollt :D Es sind manchmal gedanken, gehe ich bei uns nach edeka, sind da vier verkäuferinnen an die fleischtheke, in der woche drei, gehe ich nach aldi, gibt es keins dort.
Und dann komme ich auf dich zurück @stanmarsh
Und arbeit ist vor viele dann doch gesund, weil so etliche leiden schon keine arbeit zu haben.
denke das ich dann doch noch die meiste gedanken die ich dazu habe. Arbeit.
Und @DiePandorra kenne viele nette verkäufer/innen
@xulas
@Durchfall
@DiePandorra
@HeurekaAHOI
@Groucho
@borabora
@stanmarsh
@Tussinelda
@Mrs.Spock
Ich habe mir das ganze so durchgelesen und muss zugeben habe mir nie gedanken gemacht ob da ein mercedes parkt oder nicht.
Sondern grundsetzlich das wir einfach mehr verteilen sollen.
@DiePandorra
Ich sage nichts gegen menschen die bei kik einkaufen, habe selber dort mal gekauft.
Es soll auch ein vorwurfsthread werden :)
Es sind gedanken.. ich ach wie soll ich es schreiben... nenne es mal ein art stottern wenn ich einkaufe.
Alles gut, kaufe dort ein wo ihr wollt :D Es sind manchmal gedanken, gehe ich bei uns nach edeka, sind da vier verkäuferinnen an die fleischtheke, in der woche drei, gehe ich nach aldi, gibt es keins dort.
Und dann komme ich auf dich zurück @stanmarsh
stanmarsh schrieb:Ich fühle mich schon verantwortlich für die Gesellschaft, so zahle ich z.B. etwa 50% meines Einkommens an Steuern und Abgaben und spende auch für wohltätige Zwecke oder für den Umweltschutz.Vielleicht brauchen wir dann weniger spenden, und weniger steuern zahlen. Holst dir ein wasserkocher der etwas teuer ist gibt es längere garantie, und wie ich weis halten sie meist dann doch länger. Umwelt schonend.
Und arbeit ist vor viele dann doch gesund, weil so etliche leiden schon keine arbeit zu haben.
denke das ich dann doch noch die meiste gedanken die ich dazu habe. Arbeit.
Und @DiePandorra kenne viele nette verkäufer/innen