Ich habe mir den Artikel aus der Berliner Zeitung, den
@Issomad oben verlinkt hatte, durchgelesen.
Also... der bekommt nun ja jetzt richtig Gegenwind, oder? Für mich hat er seine Abreibung jetzt schon erhalten und er wird noch sehr lange etwas "davon" haben, so viele Menschen hat er jetzt schon gegen sich aufgebracht. Und zu Recht sind die Menschen wütend auf ihn.
Allerdings, diese Todesdrohungen, die er jetzt da erhält, das geht dann doch zu weit.
Nun enthüllte die amerikanische Ausgabe der britischen Boulevardzeitung „Daily Mail“, dass der 36-jährige selbsternannte „König der Männlichkeit“ in Silver Spring (US-Bundesstaat Maryland) im Haus seiner Mutter im Keller wohnt.Reporter des Blattes waren vor Ort, als gerade die von Valizadeh herbeigerufene örtliche Polizei am Haus eintraf. Er habe zahlreiche Drohanrufe erhalten, ebenso E-Mails mit Todesdrohungen und fürchte nun um sein Leben, erzählte er der Zeitung. Den beiden Polizisten zeigte er Mails auf seinem Laptop und spielte ihnen Voicemails auf seinem Telefon vor. Nachdem er darin mit dem Leben bedroht worden sei, habe er die Notrufnummer gewählt.
Befürworter von Vergewaltigungen: Pick-Up Artist Valizadeh versteckt sich bei Mama | Panorama - Berliner Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/befuerworter-von-vergewaltigungen-pick-up-artist-valizadeh-versteckt-sich-bei-mama,10808334,33750000.html#plx1131145200 (Archiv-Version vom 10.02.2016)Quelle:
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/befuerworter-von-vergewaltigungen-pick-up-artist-valizadeh-versteckt-sich-bei-mama,10808334,33750000.html (Archiv-Version vom 10.02.2016)Also... man kann es echt auch übertreiben mit der "Kritik"... die Petitionen zu unterschreiben, damit er nicht einreisen kann zu diesen total bekloppten Macho-Treffen ist völlig in Ordnung... und auch diese Treffen abzusagen... aber dann diese völlig überzogenen Drohungen... das ist zu viel, finde ich.
Na ja... er hat ja lange genug ganz gut davon gelebt, den Super-Macho zu spielen, und irgendwann hat eine solche fragwürdige Einstellung den Frauen gegenüber eben auch Konsequenzen... die er jetzt gerade zu spüren bekommt.
Wenn er wieder ein normales Leben führen will, muss er jetzt für eine laaaange Zeit still halten und seine sehr fragwürdigen Ansichten "ruhen" lassen.