Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
27.01.2016 um 11:56Kältezeit schrieb:Worin ist denn ein Mann stärker, als eine Frau?Kraft und Intelligenz. Im Durchschnitt
Zweiteres vermute ich nur.
und Männer sind lustiger
Kältezeit schrieb:Worin ist denn ein Mann stärker, als eine Frau?Kraft und Intelligenz. Im Durchschnitt
Kältezeit schrieb:Eine Frau, die das tut, was in ihrer Natur liegt. Sich dem Manne unterordnen ... meintest du doch eher, oder?Sich einen Mann suchen, dem sie sich unterordnen will - ja. Aber durch den "Überheblichkeits-Virus", der sich unter Frauen leider etabliert hat, kommen Frauen in Versuchung, so zu tun als wären alle Männer Platt-Affen, denen man sich gar nicht unterordnen kann. Diese Heuchelei, die Frauen inzwischen schon mit der Selbstverständlichkeit betreiben, dass sie schon gar nicht mehr merken, was sie tun wirkt auf Männer so abschreckend, wie ein Mann, der einer Frau einen Antrag macht mit der Begründung, dass er gut im Bett sei.
NothingM schrieb:Also ich kenn zwei Schwule und mit ihnen führe ein freundschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe, wenn sie Probleme in der Liebe haben, können sie genauso gut zu mir kommen wie ich mit meinen Problemen zu ihnen.
Sich einen Mann suchen, dem sie sich unterordnen will - ja.Du hast ein sehr beschränktes Beziehungsbild. Keiner der beiden darf sich nicht unterordnen (sich selbst vergessen, bedürfnisse vergessen, etc.) sondern sich gegenseitig ergänzen und unterschützen.
auf die man als Frau wirklich steht...Du redest ziemlich um den heißen Brei herum - auf was steht Frau den angeblich wirklich? Und wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du es weißt?
Tussinelda schrieb:es ist also romantisch, wenn Frau sich unterordnen will?Naja zumindest ist es romatischer als eine Frau, die sich überordnen will.
Tussinelda schrieb:wenn man gleichberechtigt und gleichwertig in einer Beziehung ist?erstens ist es am romantischsten, wenn alle beiden auf ihre "Rechte" in der Beziehung komplett verzichten und zweitens sollte ein Mann, wie auch eine Frau in einer Beziehung das tun, was ihnen selbst in der Natur liegt anstatt das andere Geschlecht zu beneiden und so zu tun als könne er/sie das, was das andere Geschlecht kann auch.
Tussinelda schrieb:DIE Frau gibt es nicht, genauso wenig, wie es DEN Mann gibtDa habe ich im Aufklärungsunterricht etwas anderes gehört...
Sich einen Mann suchen, dem sie sich unterordnen will - ja. Aber durch den "Überheblichkeits-Virus", der sich unter Frauen leider etabliert hat, kommen Frauen in Versuchung, so zu tun als wären alle Männer Platt-Affen, denen man sich gar nicht unterordnen kann. Diese Heuchelei, die Frauen inzwischen schon mit der Selbstverständlichkeit betreiben, dass sie schon gar nicht mehr merken, was sie tun wirkt auf Männer so abschreckend, wie ein Mann, der einer Frau einen Antrag macht mit der Begründung, dass er gut im Bett seiWie wäre es mit der ganz verrückten Idee, dass sich in einer Beziehung niemand jemanden unterordnen muss?
Nereide schrieb:Die Aussage, dass Frauen nur dann ihrer Natur entsprechend verhalten, wenn sie sich dem Mann unterordnenSowas kommt nur von gestörten Sexisten nie von einem echten Mann ;)
Pallas schrieb:Wie wäre es mit der ganz verrückten Idee, dass sich in einer Beziehung niemand jemanden unterordnen muss?That's what i said...
quirinius schrieb:erstens ist es am romantischsten, wenn alle beiden auf ihre "Rechte" in der Beziehung komplett verzichten
Venom schrieb:Sowas kommt nur von gestörten Sexisten nie von einem echten Mann ;)Und solche Sprüche kommen von Männern, die aus Blindheit oder sonstwas Frauen auch vor Männern "beschützen", auf die Frauen wirklich stehen...
quirinius schrieb:erstens ist es am romantischsten, wenn alle beiden auf ihre "Rechte" in der Beziehung komplett verzichten1. Welche Rechte wären das denn?
Tussinelda schrieb: irgendwas verstehst Du vollkommen falsch, leider habe ich gerade nicht die Lust, Dir die Welt zu erklärenSo viel zur angeblich gerechtfertigten übertriebenen Dominanz, die Frauen brauchen, wenn sie im Forum manchmal keine Argumente haben. Hier geht es um ein spezielles Thema von dem ich behaupte mehr Ahnung zu haben als du (und das nur ein Teil dieser Welt ist) und nicht um meine Bitte an dich, mir die "Welt" zu erklären..... :)))
Pallas schrieb:Welche Rechte wären das denn?Alles, worüber man sich in Beziehungen streitet. Andernfalls gäbe es keinen Grund zu streiten, oder? Es sei denn Beziehungen in dieser Realität (Erde, Mensch, 2016) finden zum größten Teil komplett ohne Streits ab.
quirinius schrieb:So viel zur angeblich gerechtfertigten übertriebenen Dominanz, die Frauen brauchen, wenn sie im Forum manchmal keine Argumente haben.Von was für eine Dominanz redest du überhaupt? Wieso muss es denn so sehr ums unterordnen gehen?
quirinius schrieb:Alles, worüber man sich in Beziehungen streitet.Streits sind normal, entscheidend ist eher ob das Paar in der Lage ist fair und sachlich zu handeln und natürlich auch kommunizieren können (Was sind meine Bedürfnisse? Was sind deine? Wo fühl ich mich verletzt? Wo fühlst du dich verletzt?)
quirinius schrieb:Und solche Sprüche kommen von Männern, die aus Blindheit oder sonstwas Frauen auch vor Männern "beschützen", auf die Frauen wirklich stehen...Aus Blindheit? Wo bin ich da blind und vor allem...seit wann stehen Frauen auf Sexisten lol?